• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nö, keine EDV auffe Arbeit wg. Serverausfall:D:D.
Da ich eh nen halben Tag frei habe, bin ich einfach noch eher abgehauen und kann jetzt mit meiner Kleinen Geburtstag feiern ( oder besser Tabletgucken).
Hab hier heute, weil mdAzA sowieso nichts zu suchen:D.
Muss aber mitlesen, sonst ist zu viel aufzuholen:D.

schönen Gruß und weg

Bereite mich dann mal mental auf die Heimfahrt vor. Nach diesmal nur 56 km Hinfahrt, einen km gespart, warten noch 35 Heim-km auf mich. Möge es nicht zu nass werden.

Mental heißt was? Noch mal auf den Pott gehen?

-----------------------------------

So; ... und jetzt aber!!!!!

War mir ja peinlich genug, dass ich letzte Woche den abgelaufenen WP noch einmal angekündigt hatte!

Unbenannt.JPG

14 Grad heute morgen und etwas Nebel und trocken. Geregnet hat es erst, als ich eine halbe Stunde nach Dienstbeginn aus dem Fenster schaute incl. Blitz und Donner.
Heute mittag 19 Grad und trocken

@Chotschen Gute Besserung

Mental heißt was? Noch mal auf den Pott gehen?

-----------------------------------

So; ... und jetzt aber!!!!!

War mir ja peinlich genug, dass ich letzte Woche den abgelaufenen WP noch einmal angekündigt hatte!

Anhang anzeigen 179210
hab ich nen veralteten Browser oder was??:confused:
Hier im Forum ist noch alles auf dem Stand von 2013, aber ich gehe jetzt mal bei Deinem Screenshot davon aus, das Du wohl als "Premiumfahrer" eine PN bekommen hast wie?;)

Wieso fängt der erst am Dienstag an?! :confused:

Der tolle Kerl will zumindest mal an einem Tag die Wertung anführen. Er hofft mit dieser Irreführung, dass die anderen Teilnehmer erst am Dienstag in den WP starten. ;) :D

hab ich nen veralteten Browser oder was??:confused:
Hier im Forum ist noch alles auf dem Stand von 2013, aber ich gehe jetzt mal bei Deinem Screenshot davon aus, das Du wohl als "Premiumfahrer" eine PN bekommen hast wie?;)

Ist doch nur ein Screenshot von 2013 mit Edit vom tollen Kerl. :D

@grandsport: Was macht die Sattelstütze?

aus Rennradsicht nicht unbedingt ein Vergnügen. Hoffe Du hast ein paar längere Etappen ohne viele Ampeln. Durfte das Theater am Samstag auch mal wieder machen.
Bei dem Verkehr in der City nicht unbedingt ein Zuckerschlecken.
Willkommen bei den Arbeitsradlern

Herrliche sonnige Heimfahrt mit einem spektakulären Abendrot zum Abschluss. Jetzt noch ein bisschen radschrauben damit morgen die Kette hoffentlich nicht allzusehr hüpft.

Zurück