• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau auf hydraulische Scheibenbremsen

Ich spreche natürlich nicht von den Zügen allein, die sind eh alle ähnlich, sondern von
der Kombination mit den Außenhüllen.
Die Aluperlen müssten druckstabiler als normale Außenhüllen sein.....
 
Ich spreche natürlich nicht von den Zügen allein, die sind eh alle ähnlich, sondern von
der Kombination mit den Außenhüllen.
Die Aluperlen müssten druckstabiler als normale Außenhüllen sein.....
Das mit den Perlen nehme ich auch an. Ich hatte für meine semihydraulische Juin am Xer einige Jahre druckstabile Jagwire Hüllen, die waren gut, der Kram ist iwann auch mal durch. Demnächst Umbau auf Nokons, bin neugierig. Aufgrund etwas engerer Radien am Heck meines betagten Rahmens verspreche ich mir da noch etwas mehr Umpf.
 
Zurück
Oben Unten