enasnI
Aktives Mitglied
Re: Heute alle zuviel trainiert, oder was??
Jetzt mal langsam. Deine Vergleiche sind meiner Meinung nach alle viel zu weit hergeholt. Und jetzt schalt Du doch mal gerade Deine Logik ein. Was ist wohl einfacher abzuschätzen? Dass man schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt, oder dass man 10-15 km/h schneller als 50 fährt. Die Frage muss ich Dir wohl nicht beantworten. Wenn man mit ordentlich Rückenwind auf einen Ort zufährt und keinen Tacho dran hat, kann man das meiner Meinung nach sehr schlecht abschätzen.
Teutone schrieb:Moinsen!
Mannomann, wie weit isses eigentlich hin mit der Logik hier...? Muss ich mit dem Kfz immer eine geeichte Wagge mitführen, um eine Straße mit Höchstgewichtsbeschränkung befahren zu dürfen? Einen geeichten Zollstock, wenn's um die Höhe geht? Eine Atomuhr, um nachweisen zu können, wann ein Parkplatz gebührenpflichtig ist? Nein, nein und noch ein paarmal nein. Es gibt auch alte Traktoren, und andere komische Fahrzeuge, die keinen Tacho haben, dennoch wären sie fähig, z.B. in einer Spielstraße Geschwindigkeitsübertretungen zu begehen. Ebenso ist es mit der Höchstgeschwindigkeit. Wie Du sie für Dich persönlich einhältst, ist Deine Sorge, aber wenn Du sie überschreitest, bist Du dran. Zumindest dem Gesetz nach. Und NUR DANACH war gefragt. Eure eigenen haarsträubenden Auslegungen von Gesetzen, die ihr noch nicht einmal kennt, solltet ihr euch sparen.
Jetzt mal langsam. Deine Vergleiche sind meiner Meinung nach alle viel zu weit hergeholt. Und jetzt schalt Du doch mal gerade Deine Logik ein. Was ist wohl einfacher abzuschätzen? Dass man schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt, oder dass man 10-15 km/h schneller als 50 fährt. Die Frage muss ich Dir wohl nicht beantworten. Wenn man mit ordentlich Rückenwind auf einen Ort zufährt und keinen Tacho dran hat, kann man das meiner Meinung nach sehr schlecht abschätzen.