• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 705

Hallo Leute,

weiß vielleicht jemand, ob es für den 605 (der ist doch mit dem 705 baugleich so viel ich weiß) einen Lenkerhalter a la Garmin 800 gibt?
Leider kann ich nirgends so etwas finden.
 
Hallo zusammen,

mir ist die Gummitülle vom Joystick gerissen. Hatte das schon mal jemand von Euch? Gibt es dafür irgendwo Ersatz?

Gruß deepblue
 
Ich kann nur noch nach oben "schalten". Nach unten ist es vom Gefühl, als würde das Ding gleich abfallen.
 
Hallo hier Doc,

versucht doch einfach mal einen 705 Dummy zu bekommen. Einfach so viele Radgeschäfte die Garmin führen anschreiben (email) ob sie einen Dummy zu verkaufen haben.

Doc
 
ich könnte mir vorstellen, dass Garmin etliche defekte 705er herumliegen hat, die gegen 800er getauscht wurden. Aus solch einem wirtschalftlichen Totalschaden sollte sich doch ein Joystick herausoperieren lassen. Mein alter 705er (Tauschgerät, ein Jahr alt) hat jeden Fall das Zeitliche gesegnet und kann lt. Garmin nicht mehr repariert werden.
 
ich habe schon mal was davon gehört das die 705 gegen 800 taschen. Ist das richtig und was nehmen die für einen Tausch?

Doc
 
ich könnte mir vorstellen, dass Garmin etliche defekte 705er herumliegen hat, die gegen 800er getauscht wurden. Aus solch einem wirtschalftlichen Totalschaden sollte sich doch ein Joystick herausoperieren lassen. Mein alter 705er (Tauschgerät, ein Jahr alt) hat jeden Fall das Zeitliche gesegnet und kann lt. Garmin nicht mehr repariert werden.
.....hmmmmm!

Ich will ja nicht zynisch sein ..aber dann kaufe Dir den 800er ,dann klappt das auch mit der Sumikon Dv82 und deinem Halter ....!!!!

War nur so eine Idee ...!!

Gruss Ronald
 
da musst du nicht zynisch sein, aber du hast schon #2620 gelesen?

Natürlich werde ich meinen Halter erneut testen und berichten.
 
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorgaben
von 24 Monaten auf das Tauschgerät.

200€

edit:

telefonisch hatte ich mit dem support gesprochen und egentlich lediglich das Grundgerät erwartet. Um so größer die Freude, als heute der Postbote ein komplettes Set, also incl. TF und Brustgurt auslieferte.
Da kann man über garmin nicht maulen, der Kundendienst funzt aus meiner Sicht 1A
 
Wie lange dauert es bei euch ungefähr den Akku vom 705 von komplett leer bis ganz voll zu laden? Bei mir dauert das gut und gerne 8 Stunden was mir etwas lang vorkommt (?)

Grüße,
Tom
 
Ist zu lang. Bei mir dauert es ca. 1 - 1,5 Std. am USB Port. Über Steckdose geht´s deutlich schneller.
 
Ok, danke.
Da es über USB und Netzstecker gleich langsam geht kann ich nur hoffen das maximal der Akku langsam aufgibt (obwohl er voll geladen bis 15 Stunden durchhält) und nicht irgendwas an der Elektronik vom 705.
 
Nachdem die letzen beiden Ladevorgänge bis 9 Stunden dauerten ließ sich heute der 705 in zwei Stunden von ganz leer bis ganz voll aufladen :confused:. Die Laufzeit ist nach wie vor bis 14 Stunden bei Kartenansicht ohne Beleuchtung.
Vieleicht ein Kontaktproblem an der USB-Buchse, ich werde trotzdem zur Sicherheit einen Ersatzakku besorgen um ggf wechseln zu können :daumen:
 
Zurück
Oben Unten