• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

ich meinte die Wandung der Rahmenrohre im Vergleich zu meinen Rädern die ich im Kopf habe. War grad auf dem Weg zu einem Termin und habe nur die 2 schnellen Fotos geschossen - also reine Einschätzungsmomentaufnahme...
 
Ja die sind mir jetzt auch aufgefallen als ich vorher auf das Bild schaute :) - da bin ich beruhigt das kein Klassiker geschlachtet wurde :D
 
ich meinte die Wandung der Rahmenrohre im Vergleich zu meinen Rädern die ich im Kopf habe. War grad auf dem Weg zu einem Termin und habe nur die 2 schnellen Fotos geschossen - also reine Einschätzungsmomentaufnahme...
Du kannst die stärke der Rahmenrohre im "vorbeigehen" einschätzen.......Respekt ;)
 
Du kannst die stärke der Rahmenrohre im "vorbeigehen" einschätzen.

Deswegen erfand ich ja das Wort "Einschätzungsmomentaufnahme" - da es natürlich auch vollkommener Blödsinn sein kann. Aber das Verhältnis von Sattelstütze zu Rohr sah anders aus als ich tagtäglich bei meinen 27,2 Klassikern sehe ;)
 
Heute im Aldi Süd heftchen:
cc36f85a1c87d8657e74b44c66e11caf.jpg

"young classics wie Männer sie mögen" :D

so mal nebenbei: hab so den Eindruck, egal für was geworben wird, irgendwo steht dezent im
Hintergrund immer so ein altes Rennrad
 
Ich denke wir haben mittlerweile einen entspannten Umgang mit jedweder Art von sexuellen Vorlieben...;)

Gruß,

Axel
 
Mir fehlen die Worte... :idee:
Kannste machen nix! So hat jede Dekade seine Ausfälle. Das ist das Schöne an der Nostalgie: Da kann man sich solche Dinge rausschneiden. Und der Typ auf dem Foto da oben wird vorraussichtlich in 20/30 Jahren nichts mit der Nostalgiewelle der 2010'er zu tun haben.
 
auf jeden fall ein femininer touch. eher befremdlich, dass er gepäck in den hosentaschen hat, was früher grad mal so in ne baggypant gepasst hätte. diese smartphones haben dimensionen wie ein discman.
 
Heut mal ein zerruftest peugeot gefunden...

Kann mir einer sagen, obs überhaupt ein peugeot ist. Wenn ja. Was für eins und baujahr...

Lohnt es sich, dass bei der stadt anzumeldenn, als fundsache. 6 monate warten, und dann gehörts einem
IMG_20150129_171541.jpg
 
ich glaub es lohnt sich nicht mehr...is laut ausfaller ein eher einfaches modell und alle anbauteile sind nachgerüstet. sogar die gabel is ne andere. der knick im oberrohr rundet den gesamtzustand ab. trauriges bild.
 
Wieso zieht man sich als erwachsener Mann eigentlich untenrum freiwillig wie ein fünfjähriges Mädchen an? Und lässt sich so auch noch stolz fotografieren?! :eek:o_O
"untenrum" klingt aber auch ziemlich verklemmt :p

eher befremdlich, dass er gepäck in den hosentaschen hat, was früher grad mal so in ne baggypant gepasst hätte. diese smartphones haben dimensionen wie ein discman.

...und sich dann über #bentgate beschweren, so sindse! :D
 
Zurück
Oben Unten