• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

DSC_2384.jpg
 
Wieso kommt mir da das Wort "Diorama" in den Kopf?

An so ein Rad würde ich wohl einen Zettel mit einer Kaufabsicht kleben. Vorbau, Pedale Sattel und -stütze samt Reifen und Zughüllen dürfte er behalten ;)

Mir schießt eher das Wort "Zwangsenteignung" durch den Kopf.

Nee, so einer bin ich nicht.

Ein Zettel mit dem Hinweis/Link zum Diorama-Thread hätte ja auch was, vielleicht führt das ja zu einem weiteren Kandidaten (der sein viel zu kleines Rad entweder jemand anders zur Verfügung stellt oder gegen ein großes eintauscht...)
 
Also das Rad stand bei mir um die Ecke vor einer Schule, falls da ernsthaft Kontaktinteresse besteht kann ich einen Zettel dran hängen. Der Rahmen sieht ja wirklich viel zu klein aus, vielleicht lässt sich da was arrangieren. Kurbel, Bremsen und LRS sahen übrigens recht original aus
 
Also das Rad stand bei mir um die Ecke vor einer Schule, falls da ernsthaft Kontaktinteresse besteht kann ich einen Zettel dran hängen. Der Rahmen sieht ja wirklich viel zu klein aus, vielleicht lässt sich da was arrangieren. Kurbel, Bremsen und LRS sahen übrigens recht original aus

JO!!! Mach das mal bitte...!!! Für die Herren hier ist eh zu klein. ;)
 
Ist nicht originalgetreu, sollte silberne Schutzbleche haben.
Na ja, das sieht mir doch zumindest auf den ersten Blick so aus wie ein Grandtourer aus dem 1984er Katalog - mit schwarzen Blechen.

Aber ich habe jetzt nicht alle Details abgeglichen (Flaha und Pedale wurden halt mal ersetzt, Katzenaugen montiert, ....)

Gruß,

Axel
 
Boeris sagt mir rein garnichts. Ofmega komplett. Sagt mir auch nicht viel. Könnte aber ganz schick aussehen.
 
Fast vergessen: Peugeot Singlespeed in Sambia
Vor knapp 5 Wochen durfte ich diesen netten Herren in Sambia kennenlernen und zwei Fotos machen :)


Er war unglaublich stolz auf seine Rad und betonte mehrfach, dass sein RENNRAD viel schneller und praktischer als die dort gängigen Lastenräder sei! Nur mit dem Flicken des Vorderreifens (!!!) und den Bremsen hätte er so seine Probleme...
 
Zurück
Oben Unten