• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

h1.jpg

h2.jpg

h3.jpg

h4.jpg
 
wie angekündigt aber mit verspätung... hab ich vor einiger zeit mal bei nem längeren aufenthalt am spitzingsee-bahnhof gesehen. weiß nicht ob ichs schon mal gepostet habe. leider grad nur noch ein bild, hab aber sicher mehrere gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20131115_121855.jpg
    IMG_20131115_121855.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 25
85758009_xl.jpg


sowas steht hier am u-bahnhof. schon sehr lange. die arme Dame baut auch immer mehr ab. ich sehe sie jeden tag. leider benutze ich ein vintage Handy ohne Kamera. vielleicht kann @beeus mal ein Foto machen, er kann es ja fast aus seinem fenster sehen.
 
Hab da auch was, dürfte mal ein Puch Mittelklasse (wenn ich völlig falsch liege bitte um eure Einschätzung) gewesen sein, zumindest stand das auf den Lenkerstopfen am vermutlich abgesägten umgedrehten Rennlenker oben :confused:. Nach den Bremsen schätz ich mal aus der Mistral Reihe, Rahmen war aber sicher kein 531, weil zu dick schätz ich mal, hatte aber keine Schiebelehre dabei...

Foto 1-3.JPG
Foto 2-3.JPG
 
Zurück
Oben Unten