• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

in ein paar Jahren kann man mit Prothesen sowieso schneller laufen und radfahren als mit "echten beinen". Dann hat sich das Thema Rasieren endgültig erledigt. Andere Käörperteile kann man(n) dann bestimmt auch leistungsfördernd eintauschen:D

Giro

P.S. siehe Oscar Pistorius
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Wie war das noch mit der Garage? Alles Blender :D
 

Anhänge

  • lustiges-bild_garagen-bild.jpg
    lustiges-bild_garagen-bild.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 159
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

na isses denn war. manche freds musst wohl extra totschlagen damit se in versenkung bleiben :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich hab mich aber auch neulich wieder drüber gefreut, dass der hochgekommen ist.

Ach ja ...

ON TOPIC:

Ich hab mir heute morgen die Beine rasiert :floet:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Tiefe Stimme, extrem muskulös und quasi ein Mannsbild von Frau? Leistungssportlerin im Olympiakader der russischen Hammerwerferinnen? Vorname Anna, Nachname irgendwas mit Bolika? :D

Ha! Du also auch! Genau deswegen hab' ich sie verlassen: Die hat echt jeden rangelassen. War aber auch schön kuschelig! :love:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ach ja , nasenhaare! wusste doch ich hab früh was vergessen:rolleyes:

nur des tut sooooooooooooooo weh:(
 
Zurück
Oben Unten