• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandrien Challenge

monkiponki

Aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2017
Beiträge
146
Reaktionspunkte
197
Hallo Radsportgemeinde,

wir, das sind zwei wenig talentierte aber sportliche Radfahrer, welche die Flandrien-Challenge absolvieren wollen.

Für diejenigen, denen das nichts sagt, hier der folgende Link: https://www.cyclinginflanders.cc/flandrien-challenge

Planerisch stellt uns das allerdings vor Herausforderungen: Ich habe die 59 Segmente als GPX-File und versuche nun das Folgende:

Wir müssen das aus planerischer sowie physischer Sicht auf zwei Tage aufteilen.
Die 2 Tages-Variante ist allerdings etwas ungünstig (wir würden gern so gut wie 2/3 der Segmente an einem Tag absolvieren) um dann Abends noch das ein oder andere Bier trinken zu können. Tag 2 wäre dann das letzte Drittel und wir müssen danach noch 6h heim fahren mit dem Auto. Wir hätten kein Problem die Zwischenstücke mit dem Auto zu absolvieren, wollen jedoch nicht am Tag mehrfach in die Karre steigen müssen- ist ja auch nicht Sinn der Sache. Gibt es einen Routenplaner, bei dem ich alle GPX-Dateien der Segmente importieren kann um dann mir die Route zurecht zu basteln?
Über Tipps/ Anregungen wäre ich sehr dankbar.

VG
Monks
 
Zurück
Oben Unten