• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
war eine nette Tour, können wir gerne wiederholen. Hier die Bilder:
415085-0m7kr3cg28ly-dscn1443-large.jpg

415084-z8h1uu576ewp-dscn1445-large.jpg

415081-55tmk67iw16f-dscn1446-large.jpg

415079-gq77p5pysoxk-dscn1447-large.jpg

415078-izhcosuqoo1k-dscn1449-large.jpg

415077-oa3xdct26s8j-2016_04_24_ffm_sonntagsgrupetto_vertical_profile_1315_x_876-large.png

415074-43y4tql3aanx-2016_04_24_ffm_sonntagsgrupetto_map_1315_x_876-large.jpg

hier der Track
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grupettos,
danke @ "wolflack" für die schönen Beweisbilder!
Alldiweil mir das gestern trotz Graupelschauer, Über-die-Brücke-Laufaktion und Garmin-Totalausfall ausgesprochen gut gefallen hat, wollte ich fragen, ob wir das Sonntag, 10.30 Uhr wiederholen wollen? Andere Strecke natürlich. Ort des Treffpunkts kann, muss aber nicht der von gestern sein.
Und wenn ich schon dabei bin, hätte jemand Interesse am Donnerstag, dem 5. Mai (Vaddertach) bei der 36. Odenwaldfahrt des RV Germania Jügesheim mitzufahren? Tour 3 oder sogar 4? Infos unter:
http://www.rvg-juegesheim.de/termine/2016/01/08/36.-radtourenfahrt-für-jedermann/
Bis dahin … immer viel Luft im Reifen wünschend
der Gert
 
Moin applewoi,
sehr schön, freut mich. Hoffentlich passt das Wetter am 5. Mai einigermaßen. Mit Tour 4 habe ich mich schön weit aus dem Fenster gelehnt, aber man wächst ja an seinen Aufgaben – oder so.
Und für Sonntag drücke ich dir natürlich die Daumen. Viel Spaß, tritt rein, und reichlich Windschatten wünschend
Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist bei mir schlecht.
Samstag werde ich evtl fahren. Aber Wetter muss ich erstmal abwarten.

5 Mai hört sich auf jeden Fall interessant an, daß kann man mal für eine gemeinsame Tour im Auge behalten..

Mfg
 
Sonntag wäre ich dabei. Je nach Großwetterlage könnten wir vllt einen Tick später los. Heute ist es für eine Prognose wohl noch zu zeitig, typisches Aprilwetter.
5. Mai leider nein.
VG
 
Hey Jungs,
sieht zumindest so aus als könnten wir Sonntag ohne Hagel-Schauer eine Runde drehen. Ich wäre dabei und laden gerne den Track als Backup auf meinen Rox falls das Garmin wieder streigt. :D Treffpunkt 10.30 Uhr an der Nidda?
Grüße, Niene
 
Moin Grupettos und Grupettis,
war gestern eine echt schöne Runde. Danke Wolf, dass du uns den Pfadfinder gemacht hast. Hat trotz (oder gerade wegen?) Wind, Wind und nochmal Wind riesigen Spaß gemacht.

Nochmal zum VADDERTACH (Donnerstag, 5. Mai):
Laut Wetterbericht sieht es für Donnerstag richtig gut aus. Trocken, 18/19 °C und ja, sogar Sonne!
Also, wer hätte denn nun Lust bei der 36. Odenwaldfahrt des RV Germania Jügesheim mitzufahren? Hier nochmal die Infos:
http://www.rvg-juegesheim.de/termine/2016/01/08/36.-radtourenfahrt-für-jedermann/
Und was die Streckenlänge betrifft; ob 74, 115 oder 152, die fährt man ja sowieso bis zu den jeweiligen Abzweigen zusammen, und falls jemand kürzer fährt kann man sich danach wieder treffen, zwecks zünftigen Schoppen- und Bratwurstverzehr:)

Wie sieht's aus?
Sonnige Grüße
Gert
 
Hi Gert,
hört sich gut an. Ich bin allerdings am kommenden langen WE mit der Familie (auf Rädern ;-)) rund um Freiburg unterwegs. Ein anderes Mal gerne!

Viele Grüße,
Jens
 
Hey

Ich bin voraussichtlich nicht dabei.
Eine Erkältung hat mich dann gestern erwischt und werde diese Woche pausieren.

Mfg
 
Hallo Jens,
danke für die Rückmeldung. Auch das hört sich gut an – Radeln mit der Familie in Freiburg. Viel Spaß und schöne Tage.

Und Hallo Patrick,
ebenfalls danke für die Rückmeldung, wobei sich das bei dir ja weniger gut anhört, aber es erwischt wohl jeden mal. Dann mal gute Besserung und bis demnächst.

Sonnige Grüße
Gert
 
Ich werd vsl gegen 08:30 auf die 150er gehen. An Pfingsten droht Bimbach. Das ist schon in 11(elf!) Tagen. :eek::confused::oops:
 
Moin applewoi,
hört sich gut an, was Uhrzeit und Strecke betrifft. Wollen wir uns dort vor Ort treffen und zusammen fahren, oder möchtest du lieber die Fahrt als "Bimbach-Training" solo angehen?
Vorvatertagliche Grüße
 
ich bin auf der 150er Runde mit dabei. Die S-Bahn kommt um 8:22 am Rodgau-Jügesheim Bahnhof an, ein paar Miunten später wäre ich an der Radsporthalle in der Elbinger Straße 7-9 in Rodgau-Jügesheim. Einschreiben, Nummer anheften und ich müsste um 8:35 bis 8:40 am Start sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss vorher noch am Airport vorbei, auf dem Rückweg kann ich aber n+1 Rad im Kofferraum mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten