• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Hallo,
Ich habe noch folgendes anzubieten

1.
Vorderrad mit
Shimano Ultegra 6400 32L Nabe
DT Revolution Speichen
Mavic CXP 33 Felge
49,- + Versand
(ggf habe ich auch noch ein passendes Hinterrad)

2.
Laufradsatz in sehr gutem Zustand mit
Shimano Dura Ace 7400 Kassettennaben 7-10fach in der seltenen 28 Loch Version mit Schnellspanner, ohne Kassette
DT Competition Speichen 1x und 3x gekreuzt, Alunippel
Mavic GP4 Felgen in sehr gutem Zustand
Veloflex Carbon (vorne) und Roubaix (hinten) Schlauchreifen
190,- + Versand

3.
Mavic GEL 330 Ceramic
2 neue, ungeklebte, nie eingespeichte, top Schlauchreifenfelgen.
Nur 350g.
In dieser Ceramic Version und mit 28 Loch ultra rar.
150,- + Versand

Oder Abholung in Niedersachsen. Weiteres per PM.
 
Ich suche eine einzelne Felge "Matrix Sonic 700 C" 36 Loch - Zustand im Idealfall genau so gut wie auf den (nicht sehr guten) Bildern.

Dafür darf die angebremste Ambrosio 36 Loch gerne gehen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

detail3.jpg

m3.JPG
 
Ich suche eine VR Nabe passend zu dieser frühen DT 240/Hügi.
Auch eine neuere mit rotem Aufkleber würde ich nehmen.
Bitte in 32 oder 28 Loch. 32h bevorzugt, da ich die passende Felge schon habe.

image.jpg
 
Ich suche eine einzelne Felge "Matrix Sonic 700 C" 36 Loch - Zustand im Idealfall genau so gut wie auf den (nicht sehr guten) Bildern.

Dafür darf die angebremste Ambrosio 36 Loch gerne gehen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1393722

Anhang anzeigen 1393723
Ich hätte eine, allerdings mit 32 Loch und gelbem (oder ausgeblichenem?) Martix Schriftzug.



Gibt's sozusagen geschenkt, wenn du die Versandkosten übernimmst.
 
Ich hätte eine, allerdings mit 32 Loch und gelbem (oder ausgeblichenem?) Martix Schriftzug.



Gibt's sozusagen geschenkt, wenn du die Versandkosten übernimmst.
Boah. 😍

Die Pickerln wären mir aber so was von egal - hab' aber gerade keine Nabe mit 32 Loch herum liegen.

Na, mal sehen, ich behalte das im Fokus. Danke. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Wie schauen denn die Flanken aus?
 
Biete Open Pro cd in 32 Loch, suche Open Pro silber in 32-Loch.
IMG_20240209_123520421.jpg
IMG_20240209_123515558.jpg
IMG_20240209_123530756.jpg
 
gab es die maillard 700 spidel gelabelt auch in 126mm?
hat jemand eine übrig? muß 32l sein!!!
mir fliegt ein ssc lrs mit 28/32 zu, hinten ist eine falsch nabe verbaut - ich würde auch eine helicomatic in zahlung geben... :D
 
hepp:

suche eine maillard 700 hinterradnabe mit 32 l, nf, ggf auch ein komplettes laufrad

1708302950850.png


bild von velobase
 
Ich suche eine einzelne Campagnolo Omega Strada Hardox V Felge (dunkelgrau,neu oder zumindest sehr gut, 36 Loch)
Im Tausch kann ich gerne eine andere Felge in ähnlichem Zustand anbieten.
Sagt mir einfach was gebraucht wird/was Ihr ggf. sucht und ich schaue nach ob ich so eine Felge habe ,Keller ist gut gefüllt sowohl mit Draht - als auch mit Schlauchreifenfelgen...😉)
Ebenso oder alternativ suche ich eine hellgrau eloxierte Ambrosio Extra Super Felge (mit Servicio Corse und Durex Kleber)
Danke fürs Nachsehen

Die gesuchten Felgen sehen so aus

IMG_20240225_174200.jpg

IMG_20240225_174448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine einzelne Campagnolo Omega Strada Hardox V Felge (dunkelgrau,neu oder zumindest sehr gut, 36 Loch)
Im Tausch kann ich gerne eine andere Felge in ähnlichem Zustand anbieten.
Sagt mir einfach was gebraucht wird/was Ihr ggf. sucht und ich schaue nach ob ich so eine Felge habe ,Keller ist gut gefüllt sowohl mit Draht - als auch mit Schlauchreifenfelgen...😉)
Ebenso oder alternativ suche ich eine hellgrau eloxierte Ambrosio Extra Super Felge (mit Servicio Corse und Durex Kleber)
Danke fürs Nachsehen

Die gesuchten Felgen sehen so aus

Anhang anzeigen 1399381
Anhang anzeigen 1399383
Ich meine der Fietsenmaker hat die Ambrosios noch... gut möglich, dass auch erstere.
 
Suche eine DuraAce Uniglide HR Kassettennabe Bj.80-84, aber weder Goldring noch AX, sondern FH7260 mit glatten Flanschen in 32 Loch im Tausch gegen gleiche in 36Loch.
Alternativ wird gesucht eine 600er Uniglide HR Kassettennabe Serie 6200/6400 in 32Loch/ohne Tausch...
 
Zuletzt bearbeitet:
dura ace ug only geht nicht?
Ich meine gerade sowas sucht er.
Die DA Naben die aussehen vom Nabenkörper wie DA 1.Gen , aber statt Schraubkranz einen Freilaufkörper haben.
@015Alpha habe ganz sicher ein Paar in 32 L davon. War auch schon Thema…. vor nem halben Jahr? Ich raffe mich auf, heute - ganz sicher, sonst morgen 😉
Der ganze 💩 erdrückt mich wenn ich ihn ansehen. Also meide ich das Nebengebäude. 🙄
 
Ich meine gerade sowas sucht er.
Die DA Naben die aussehen vom Nabenkörper wie DA 1.Gen , aber statt Schraubkranz einen Freilaufkörper haben.
@015Alpha habe ganz sicher ein Paar in 32 L davon. War auch schon Thema…. vor nem halben Jahr? Ich raffe mich auf, heute - ganz sicher, sonst morgen 😉
Der ganze 💩 erdrückt mich wenn ich ihn ansehen. Also meide ich das Nebengebäude. 🙄
Zumauern!
Ich hab schon mit ihm telefoniert, er bekommt meine.
 
Hallo,

aus selten unglücklichem Anlaß
(Mir war am Hinterrad eine Speiche gebrochen und ich hatte es zum Reparieren ausgebaut und an die Wand im Fahrradkeller gestellt. Leider wurde das Hinterrad gestern fälschlicherweise mit der von der Hausverwaltung angeordneten Sperrmüllentsorgung entsorgt. 😭😭😭)

suche ich ein Hinterrad für mein altes Carrera Stahlrennrad.

28"
Nabe Shimano 600 AX
6-fach-Kassette
36 Loch
Schnellspanner
Aluminiumfelge in silber für Schlauchreifen 1,8 cm breit
auf der Vorderradfelge steht nichts drauf, die ist einfach nur silbern.

Vielleicht hat jemand soetwas übrig und kann es mir verkaufen? Damit ich mein Rad wieder fahren kann.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen!

Alexandra
 

Anhänge

  • 20230907_080757.jpg
    20230907_080757.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 30
  • 20230721_092456.jpg
    20230721_092456.jpg
    465 KB · Aufrufe: 29
  • 20210820_091238.jpg
    20210820_091238.jpg
    410 KB · Aufrufe: 29
Suche 28 Zoll Hinterrad für (gerne auch mit) 6-fach Shimano Schraubkranz. Darf auch Vollachse sein.
EBB 126
Ca 18x622 (zumindest stand das auf dem Felgenband.

Muss nix besonderes sein. Putzen kann ich auch selbst

Schreibt mir gerne ne PN wenn ihr was passendes habt. 😀
 
Zurück
Oben Unten