• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
56

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sebastian
    Du hast seit 1.5Monaten 80€ von mir- und seitdem hast du auf keine mail oder PN mehr geantwortet.... Hifi-Forum, Stanton-Tonabnehmer.
    Auch hier im Forum hast du dir ja schon mit 'schrägen' deals Freunde gemacht, so das hinter dem Ganzen eine Methode zu vermuten ist.
    Ich bitte um Kontaktaufnahme innerhalb der nächsten 48h, andernfalls werde ich Anzeige erstatten!
    olaf.jochem ät web.de
    Gruss
    olaf
    Hallo, ich würde gerne die Shimano Schalthebel mit Zügen für 10 Euro nehmen. Wäre Versand möglich? DIe Hebel sind aus Metall? Wenn noch ein Chromflaschenhalter übrig ist würde ich gerne einen nehmen..
    Grüße
    Willi
    G
    Hallo,
    ist das Mondonico grundsätzlich noch zu haben?
    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten