• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo Air*,

fein, dann melde ich mich dieser Tage mal dazu mit einem Vorschlag, der allerdings eher in der Gegend des Ammersees als bei FFB verlaufen wird, dann um FFB herum kenn ich mich leider nicht aus.

Aber mal was anderes: Falls du dir morgen eine Tour von Wolfratshausen zum Walchensee zutraust (und/oder auch Phash), dann seid ihr beide herzlich zu dieser Tour eingeladen. Ich weiß, das ist vielleicht ein wenig vermessen für den Anfang, noch dazu mit einem Haufen unbekannter Mitradler und -radlerinnen, aber ich dachte halt so.

Schönen Abend
Franz
 
Ciao Panchon, sicher. Ammersee ist super und mal etwas anderes sehen ist noch viel besser. :) Danke für die Einladung hatte heute leider Arbeitseinsatz und da ist nix mit "verschwinden" für einen Tag...

Sag mir einfach Bescheid, wann es bei Dir passen würde.

@Phash was mit Dir? Lust?

Schönen Abend Euch!
 
Lust ja, aber leider keine Zeit. Wir müssen morgen nach Freising, kommen erst auf 17 Uhr heim. Samstsg und Sonntag sind Oma ubd Opa meiner Tochter da, Geburtstag feiern, da komm ich auch nicht weg. Nächstes We dann mal, ist unter der Woche, abends was kurzes
 
Huhu, Nachbarn,

falls ihr's noch nicht bemerkt habt, wir versuchen am Samstag eine kleine Schnupperrunde am Ammersee hinzubekommen. Siehe hier ff.

Falls es regnet, holen wir's möglichst bald nach.

Viele Grüße
Franz
 
Wir versuchen über unseren MTB-Verein Gröbenzell auch RR- anzubieten
Wir treffen uns Donnerstags am Bahnhof von Gröbenzell ... zu einer Runde von 2 - 2,5 Stunden

Also wer Lust hat, einfach pünktlich da sein

Kann man da einfach mal so mitfahren?
Mit welchem Speed wird denn da gefahen??
 
Wir versuchen in der Regel in 2 Gruppen zu fahren. Die erste lässt es etwas 'gemütlicher' angehen.
Die schnelle Truppe fährt schon recht zügig. Vom Schnitt her mal >= 30 Km/h
Es wird aber keiner alleine zurückgelassen
 
Wir versuchen über unseren MTB-Verein Gröbenzell auch RR- anzubieten
Wir treffen uns Donnerstags am Bahnhof von Gröbenzell ... zu einer Runde von 2 - 2,5 Stunden

Also wer Lust hat, einfach pünktlich da sein

Ist das noch aktuell?
Würde demnächst gern mal mitfahren.

Gruß, Dietrich
 
Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier im Forum mit und bin nun seit letzter Woche Besitzer eines neuen Rennrades. Zuvor bin ich schon länger MTB gefahren, also nicht ganz neu im "Radsport".
Da ich in Gröbenzell wohne überlege ich mir glatt ob ich mich mal anschließe (falls ihr nichts dagegen habt einen "Anfänger" hin und wieder dabei zu haben). Zeitlich wird es mit Sicherheit nicht jede Woche klappen, aber evtl wäre ich hin und wieder dabei.
 
Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier im Forum mit und bin nun seit letzter Woche Besitzer eines neuen Rennrades. Zuvor bin ich schon länger MTB gefahren, also nicht ganz neu im "Radsport".
Da ich in Gröbenzell wohne überlege ich mir glatt ob ich mich mal anschließe (falls ihr nichts dagegen habt einen "Anfänger" hin und wieder dabei zu haben). Zeitlich wird es mit Sicherheit nicht jede Woche klappen, aber evtl wäre ich hin und wieder dabei.


Hi RiPr
wir trainieren meist in 2 Gruppen
die Raser :) 60 - 70 km mit einem Schnitt über 30
und die Anderen (meist Frauen) ca. 50 - 65 km mit einem Schnitt 25-28 ( je nach Teilnehmer)

also wenn eine Gruppe für dich passt und Du Gruppe fahren kannst
bist Du gerne gesehen

Allerdings findet diese Woche (Vatertag) und nächsten Donnerstag 21.05. KEIN Training statt.
 
Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier im Forum mit und bin nun seit letzter Woche Besitzer eines neuen Rennrades. Zuvor bin ich schon länger MTB gefahren, also nicht ganz neu im "Radsport".
Da ich in Gröbenzell wohne überlege ich mir glatt ob ich mich mal anschließe (falls ihr nichts dagegen habt einen "Anfänger" hin und wieder dabei zu haben). Zeitlich wird es mit Sicherheit nicht jede Woche klappen, aber evtl wäre ich hin und wieder dabei.
Hallo RiPi,

herzlich willkommen hier im Forum. Falls dir eine Tourstart ab Herrsching nicht zu weit entfernt scheint, kannst du gerne kommenden Sonntag mit an den Staffelsee radln. Die Tour wird allerdings, wie man so schön sagt, eher entspannt als ambitioniert. Näheres findest du bei Interesse in den kommenden Tagen im verlinkten Thread.

Viele Grüße
Franz
 
Servus Sportler`

wer hat Lust im Raum FFB, ab und zu zusammen auf
Trainingstour zu gehen?

LG+1000 Grazie, Pietro
 
Zurück
Oben Unten