• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

Tach auch. Gibt's hier noch aktive RR in diesem Threat? Will mal wieder in das Training nach dem Winter einsteigen. Komme aus Adelshofen bei Mammendorf und würde gerne unter der Woche abends öfters mal eine 30er/40er (km) Runde drehen. Am WE auch gerne mehr. Da das bekanntlich mit mehreren mehr Spaß macht frag ich mal euch, ob da draußen noch Gleichgesinnte rumfahren?
Gruß
 
Hallo Rüdiger,
ich komme aus Olching und bin gelegentlich mit dem RR unterwegs.(sonst eher MTB)
Mein Trainingsstand ist dank Nachwuchs derzeit leider relativ schlecht, meine Zeit aber auch ziemlich begrenzt.
Können ja mal zusammen eine Runde drehen.
Bin aber meist so 60-110km unterwegs.
 
Hallo,

ich wohne in Gilching und versuche eine Radsportgruppe hier im Umkreis zusammenzustellen, da mir im Forum etwas zu wenig los ist. Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt mir doch eine PN und ich nehme Eure email-Adressen in meinen Touren-Verteiler auf. Oder Ihr findet mich und mein Team unter www.chariteam-muenchen.de...

Ich bin Jg. 70 und habe auch drei kleine Kinder (2-7), von daher jetzt auch nicht der Zehntausend-Km-Fahrer, sondern peile lieber 40-120km mit einem 27-28er Schnitt an, damit ich es bei Radmarathons und Jedermann-Rennen in die Top 80% schaffe, bzw. eben nicht letzter werde... ;-) Ansonsten mache ich liebend gerne RTFs, da ist man dann am Sonntagmittag auch wieder zuhause..

Für August organisiere ich eine Charity Deutschland Tour von München nach Hamburg - dort fahren auch ein paar ältere Herrschaften, weil es eben eine sportliche Tour und kein Ausscheidungsrennen wird. Wenn Ihr also Interesse an einem tollen Event habt, dann auch einfach unter www. chariteam-muenchen.de schauen.

PS: Wir sind kein Verein und kommen aus dem ganzen Bundesgebiet, deshalb versuche ich eben auch hier im Umkreis ein paar "Sport-Freunde" für eine Trainingsgruppe zu finden.

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,
Klingt interessant. Können uns ja mal samstags zu ner runde treffen. Ich bin was touren betrifft nur leider ziemlich schlecht. Ich hab meine paar standard trainingsrunden, die werden rein zu Trainings Zwecken gefahren.
Alles weitere erledigen ich auf dem MTB.
Solltest du also mal eine nette runde planen sag bescheid.
Gerne auch mal paar km mehr.

Michi
 
Jemand morgen Lust auf ne early morning runde um den ammersee?
Werde um 7:00uhr in Olching los fahren.
Muss nur um spätestens 10:30uhr wieder daheim sein.
 
Wir versuchen über unseren MTB-Verein Gröbenzell auch RR- anzubieten
Wir treffen uns Donnerstags am Bahnhof von Gröbenzell ... zu einer Runde von 2 - 2,5 Stunden

Also wer Lust hat, einfach pünktlich da sein
 
Mal sehen, vll. schau ich mal vorbei .. auch wenn es ein wenig weg vom Wohnort ist.
Aber ich kenn wenigstens schonmal euren Gruppenleiter MTB.
(p.s. - wo genau ist denn der Treffunkt ? )
 
Mal sehen, vll. schau ich mal vorbei .. auch wenn es ein wenig weg vom Wohnort ist.
Aber ich kenn wenigstens schonmal euren Gruppenleiter MTB.
(p.s. - wo genau ist denn der Treffunkt ? )


Hi Vela,

wir kennen uns auch :) Du warst mal so lieb und hast uns den schönen Weg nach Wangen gezeigt...
Wir treffen uns direkt am Gröbenzeller Bhf. von Puchheim aus durch die Unterführung und gleich rechts
 
Ja, klar - erinnere ich mich ;)
Normalerweise radle ich mit dem NFWT Mittwoch abends.
Aber wenn Mittwochs das Wetter nicht passt , oder ich Do. auch noch lust hab ne Runde zu fahren,
guck ich mal vorbei.
Hoffe euer Gruppenleiter MTB macht nicht das Tempo bei euren RR Ausfahrten, der ledert mich
ab wie nichts ... :confused:
 
Ja, klar - erinnere ich mich ;)
Normalerweise radle ich mit dem NFWT Mittwoch abends.
Aber wenn Mittwochs das Wetter nicht passt , oder ich Do. auch noch lust hab ne Runde zu fahren,
guck ich mal vorbei.
Hoffe euer Gruppenleiter MTB macht nicht das Tempo bei euren RR Ausfahrten, der ledert mich
ab wie nichts ... :confused:

Weiß nicht ob der Gruppenleiter RR viel besser (äh langsamer ist :confused:)
aber das Tempo wird doch immer angepasst
 
Hallo zusammen,

würde gerne beim Radeln endlich mal aus dem Quark kommen :rolleyes: und suche nette Mitradler damit hier endlich mal was vorwärts geht...

Vielleicht geht ja was zam, würde mich freuen.

Viele Grüße
 
Servus,

ich habe wieder angefangen, mein Rad vom Dachboden geholt, entstaubt und geölt. Dazu noch ein schickes, altes Trikot übergespannt und los gings!

jetzt suche ich Mitfahrer, die Lust auf die eine oder andere Feierabendrunde haben.
Leider noch nicht so weit und nicht so schnell.

Wohne in Eichenau - falls wer Bock hat, einfach melden
 
Hallo Air*,

wenn dir die Anfahrt an dem Ammersee oder nach Kaufering und manchmal auch in den Münchner Süden nicht zu weit ist, dann kannst du gerne bei uns mitradln.

Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Fürstenfeldbrucker. Leider ist ja der anfängliche Kontakt, den es vor Jahren gab, mehr als nur eingeschlafen.

Viele Grüße
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz,

das ja klasse! Danke für das nette Angebot. Nur noch eine Frage: meine Radleistung ist durchaus ausbaufähig (Gott sei Dank!) und ich will hier nicht als Bremser unterwegs sein, wenn ihr durch die Gegend düst. Nehmt ihr also auch "Radanfänger" mit?

Sportliche Grüße
Air*

@Phash - Vielleicht haben die Damen und Herren erbarmen mit uns. ;) Sonst müssen wir die Anfängergurkenrunde aufmachen.
 
@Air*: Phash habe ich schon separat geschrieben. Ihr könnt beide (und auch, wer sonst noch mag) sehr gerne einfach mal bei uns mitradln, wenn's euch von der Route her passend erscheint. Oder wir machen einfach mal separat was zum Einradln aus. Dann braucht niemand etwas zu befürchten: weder eine zu anspruchsvolle Tour, noch ein Dasein als Bremsanker. ;)

Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit für eine richtig geplante Tour (wenn es sich am Samstag ausgeht, will ich um die Mittagszeit ohne große Planung in Richtung Staffelsee radln), aber demnächst können wir gerne etwas ausmachen.

Schönes Wochenende
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr morgen nach Freising in die Arbeit... und Abends wieder heim. Sonntagabends (je nach Wetter) wär ich dann wieder für alles zu haben!

@Air* , woher bist du genau?
dann könnten wir was spontanes ausmachen, ich will nur nicht in der krassen Hitze rumfahren, da kipp ich aus den Latschen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Panchon Ja das eine feine Idee. Sag mir einfach, wie es bei Dir gut geht. Phash tut ja soooo langsam ist er aber wohl doch nicht. Vielleicht kommt er auch mit...
 
Zurück
Oben Unten