Donnerstag vlt mal ein paar Hügelchen?
da spricht für mich nix gegen, haste da schon was im Hinterkopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag vlt mal ein paar Hügelchen?
na, aus'm Bauch raus würd ich mal sagen 'ne 100er (hängt natürlich auch 'n bissel am Anforderungsgrad/Wind/Temp)Wie viele Kilometer denn circa? (von Saarner/großenbaumerstraße)
Wann wollt ihr denn starten? Wenn's nicht zu früh wird, stoße ich in Kettwig dazu.mal ganz schnell zusammen geschustert, kann noch stark variiert werden
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mifomzoowuxjmgrq
ja, sieht interessant und von der Distanz auch für mich passend aus, auch wenn der Titel mir 'n bissel Angst macht ;-).
...und nach 3-fach siehts für mich auch aus ;-), also würd ich jetzt mal so setzen, allerdings Volker wie siehts mit dir aus und was sagt dein Knie dazu?
ja nachdem ich mir die Route auch noch mal angesehen habe, sehe ich das auch so.
Mick1971, Issum fand ich nicht soo interessant, da ja schon ein Großteil der Strecke auch so öfter gefahren wird u. hinzu kämen ja auch ca. 60km An-/Abfahrt.
da glaub ich nicht dran, dass ich jemals oben auf dich warten müsstedaaan evtl. ja mal auf mich oben warten
Sieht so aus, als wäre ich ab Kutschenweg oder oben in Fischlaken auch mit dabei. Da ich aktuell am Berg noch extreme Defizite habe, wird meine Runde bei km 80 beendet sein.
Aber schauen wir mal, verwertbare Aussagen (Flüche und Kettenrasseln) kommen unterwegs.![]()
jau, morgen reicht auch- danke schon mal, hast recht, erstmal schön relaxen, das haben wir uns verdient ;-)...ja dito, ebenfalls an alle Mitstreiter, war echt tp.
Mick1971, schicke dir die Daten heute Abend oder morgen. Erst Mal etwas essen, dann schönes chillen (heißes Bad u. Sofa) mit Giro gucken
denn weiterhin ein angenehmen Abend.
*So. nicht verplanen![]()