• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ja, sieht interessant und von der Distanz auch für mich passend aus, auch wenn der Titel mir 'n bissel Angst macht ;-).
...und nach 3-fach siehts für mich auch aus ;-), also würd ich jetzt mal so setzen, allerdings Volker wie siehts mit dir aus und was sagt dein Knie dazu?

ja, sieht interessant und von der Distanz auch für mich passend aus, auch wenn der Titel mir 'n bissel Angst macht ;-).
...und nach 3-fach siehts für mich auch aus ;-), also würd ich jetzt mal so setzen, allerdings Volker wie siehts mit dir aus und was sagt dein Knie dazu?

....also, Knie ganz gut- bisher alles im grünen Bereich:), wellig war somit noch ok. Na ja, Hügel müssen nu auch mal angegangen werden, muss ich halt schauen wies klappt- eben kleiner u. langsamer angehen.... daaan evtl. ja mal auf mich oben warten;) bin bereit!!

Route ist toll, Dominik :daumen:würde auf Grund der Temp. ca. 5-6°C vorschlagen, sich gegen 10:15(Aakerf.-Br.)/ 10:30/35 (Saarner/Großenbm.Str.), Kettwig wäre ggf. ca. 10:55/11:00 (Ampl.-Krzg./ Ringstr.Werdener-Str.) zu treffen. Ich denke auch das es gut 5h mit An- u. Abfahrt werden, aber auch nur 11-12°C, also auf richtige Kleidung achten....;-))

Mick1971, Issum fand ich nicht soo interessant, da ja schon ein Großteil der Strecke auch so öfter gefahren wird u. hinzu kämen ja auch ca. 60km An-/Abfahrt.

.

Mick1971, Issum fand ich nicht soo interessant, da ja schon ein Großteil der Strecke auch so öfter gefahren wird u. hinzu kämen ja auch ca. 60km An-/Abfahrt.
ja nachdem ich mir die Route auch noch mal angesehen habe, sehe ich das auch so

10.15 Aakerfährbrücke ist ok ('n paar minuten früher wäre auch ok gewesen, aber prinzipiell hast du sicher recht mit der Uhrzeit), ich gehe von 'ner Heimkehr etwa 1500 aus.

daaan evtl. ja mal auf mich oben warten
da glaub ich nicht dran, dass ich jemals oben auf dich warten müsste

hey, inzwischen sieht die Wettervorhersage sogar ganz gut aus, 7- 8 Sonnenstunden, also ähnlich wie am Sonntag: sonnig und kühl

10:15 Aakerfährbrücke: Mick1971, Gowin,...
10:30 Saarner/Großenbaumerstraße: dombeh,...
11:00 Kettwig Ring/Werdenerstraße Sparkasse,Edeka: ...

11:00 Kettwig (Eisdiele) - Sieht so aus, als ob ich evtl. noch Kollegen mitbringe - ich hoffe, es ist ok, wenn die Gruppe dann etwas größer wird?

Grüße,

Sieht so aus, als wäre ich ab Kutschenweg oder oben in Fischlaken auch mit dabei. Da ich aktuell am Berg noch extreme Defizite habe, wird meine Runde bei km 80 beendet sein.

Aber schauen wir mal, verwertbare Aussagen (Flüche und Kettenrasseln) kommen unterwegs. :cool:

Sieht so aus, als wäre ich ab Kutschenweg oder oben in Fischlaken auch mit dabei. Da ich aktuell am Berg noch extreme Defizite habe, wird meine Runde bei km 80 beendet sein.

Aber schauen wir mal, verwertbare Aussagen (Flüche und Kettenrasseln) kommen unterwegs. :cool:

Mir ist etwas dazwischen gekommen, ich werde es vermutlich doch nicht schaffen. Also wartet nicht!

Sollte es doch passen treffe ich im Bereich Kutschenweg/Fischlaken auf euch. Notfalls rufe ich Uwe auf dem Handy an.

...ja dito, ebenfalls an alle Mitstreiter, war echt t:daumen:p.

Mick1971, schicke dir die Daten heute Abend oder morgen. Erst mal etwas essen, dann schönes chillen (heißes Bad u. Sofa) mit Giro gucken:)

denn weiterhin einn angenehmen Abend.
*So. nicht verplanen ;)

...ja dito, ebenfalls an alle Mitstreiter, war echt t:daumen:p.

Mick1971, schicke dir die Daten heute Abend oder morgen. Erst Mal etwas essen, dann schönes chillen (heißes Bad u. Sofa) mit Giro gucken:)

denn weiterhin ein angenehmen Abend.
*So. nicht verplanen ;)
jau, morgen reicht auch- danke schon mal, hast recht, erstmal schön relaxen, das haben wir uns verdient ;-)
euch auch allen einen schönen, erholsamen Abend:)

selten so wenig platt und gut gefühlt wie heute. War eine richtig gute Runde und ich fühl mich spitze, Form ist im Anmarsch :D

Da ich morgen und Samstag wohl nicht aufs Rad komme, wird Sonntag wohl Pflicht sein

Zurück