• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Nix für Ungut Volker, aber ich wäre dann der Bremsklotz.

Trefft ihr euch, kein Ding.
Ich fahre erst mal Solo bis sich sowas wie "Form" wieder abzeichnet, und das dauert noch was :-D
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wann wolltet ihr denn dann am Sa. los, wenn nicht zu früh, könnte ich ca. 10:30/11:00 Gashaus/Mendenerbrücke, dabei sein.
Wir können uns auch auf der Brücke am entenfang Treffen. Das ist für dich näher, oder? Aber lass uns das morgen früh noch endgültig abstimmen. Lt. Aktueller Wettervorhersage Soll es gegen Mittag regnen. In dem Fall, würde ich früher starten.
 
Laut wetter.de & wetter-info soll es schon gg. Vormittag regnen, bin dann für die Runde morgen raus. Werde etwas kurzes vor meiner Tür versuchen.
Allen ein angenehmes WE
 
Bei mir sauts schon seit 45 Min., ist mit dem Wind richtig nass-kalt... aber morgen wird gg. 11/12 Uhr .ne lockere Hügel-Runde gedreht.
 
Bei mir sauts schon seit 45 Min., ist mit dem Wind richtig nass-kalt... aber morgen wird gg. 11/12 Uhr .ne lockere Hügel-Runde gedreht.
Wann und wo moechtest du denn morgen los ? Eine lockere Huegelrunde wuerde ins Programm passen.

Gruss

Andreas
 
Wann und wo moechtest du denn morgen los ? Eine lockere Huegelrunde wuerde ins Programm passen.

Gruss

Andreas

Na so gg. 11:30 / 12:00 ab Mendener- /Gashaus/- Brücke, Kreuzg. Was genau, keine Ahnung, eher spontan Kettwig, Werden, Heiligenhs. Bahntrasse? Kann ja vor Ort entschieden werden.
 
Na so gg. 11:30 / 12:00 ab Mendener- /Gashaus/- Brücke, Kreuzg. Was genau, keine Ahnung, eher spontan Kettwig, Werden, Heiligenhs. Bahntrasse? Kann ja vor Ort entschieden werden.
Klingt gut. Sagen wir 11:45 Uhr am Gashaus ? Meine Rufnummer hast du noch ?
 
Erste Sender-Impression für dieses Jahr mit gowin.
 

Anhänge

  • sender.jpg
    sender.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 17
....??!!&%$??!?? Wo is es denn, Marco wollte doch Rtg. Essen. Werde flach li. Rheinseite was rollen.
 
Hallo Volker. Hab meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich nen Termin reinbekommen hab. Wusste nicht, ob ich pünktlich loskomme.....
 
So. den 9.4. 11:00/11:30, ab Mendener-/ Brücke/ Gashaus flowige 20°C. Sonnen-Runde.... Sollte es dabei bleiben:D
 
Ich starte am Sonntag beim Mettmann Duathlon. Könnt mich ja anfeuern kommen. Start ist allerdings schon um 9:30...
 
Zurück
Oben Unten