• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wann wärst du denn dort?
40-45 Minuten wuerde ich wahrscheinlich brauchen. Waere die Uerdinger Bruecke in Krefeld fuer dich eine Option ?

@Marius: Wuerde dir das zusagen ?

Ich bin gleich aus dem Haus, schicke dir aber gleich mal eine Nummer unter der ich telefonisch erreichbar bin.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
... nicht wirklich und nicht zu der Zeit.:(Kompl. N-S/ längs durch die Stadt. Bis spätestens 16:00 treffen mögl.
 
... nicht wirklich und nicht zu der Zeit.:(Kompl. N-S/ längs durch die Stadt. Bis spätestens 16:00 treffen mögl.
Gut, dann lass mir mal bitte per SMS oder durch ein kurzes Klingeln deine Nummer an die genannte Nummer zukommen. Wenn ich es abschaetzen kann, melde ich mich dann kurz telefonisch. Vielleicht meldet sich Marius auch noch und wir bekommen etwas zustande.
 
Gut, dann lass mir mal bitte per SMS oder durch ein kurzes Klingeln deine Nummer an die genannte Nummer zukommen. Wenn ich es abschaetzen kann, melde ich mich dann kurz telefonisch. Vielleicht meldet sich Marius auch noch und wir bekommen etwas zustande.
Ist per Unterhaltung an dich gesendet. Bis 15 Uhr sollte aber etwas bzgl. wann und ab wo, eingestielt sein.
 
Hab mal wieder Ausgang am Samstag. Jemand Lust auf ne hügelige Runde Richtung Elfringhauser Schweiz?
 
Ich wollte eigentlich was flaches fahren und hatte die nievenheimer RTF auf dem Schirm.
Aber eine Option wäre auch die RTF in Hattingen.
Bin mir noch unschlüssig...
 
RTF is schick. Ist mir aber zu früh. Hab um 10 noch nen Termin. Dauert bestimmt 1,5 Std...
 
Ich werde wohl so ab 12/13 Uhr erst zum fahren kommen, gerne so um die 80-100km flach ( Venlo ?? )

Schönes WE Jungs !

Johan
 
Wenn das Wetter am Sonntag mittspielt, könnte ich mir eine entspannte Runde vorstellen. Hat jemand Zeit und Lust ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten