• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich wollte um 10 in lintorf starten.
Gegen halb elf würde ich Johann in serm aufsammeln und zwischen 11 und 12 könnten wir uns irgendwo zwischen krefeld-uerdingen und kamp-lintfort treffen. Kenne mich da aber nicht aus. Was schlägst du vor?
Hast du auch eine runde in petto, die du uns zeigen möchtest?
 
Wird schwierig - wollte Hoerstgen / St. Hubert / Grefrath / Hinsbeck / Hinsbecker -Seen / Wachtendonk / Gelinter / Aldekerk /
Sevelen / Hoerstgen.

Sind so, aus dem Bauch, ca. 70/75 km.... ist wahrscheinlich mit eurer An + Abreise per Rad dann etwas viel... oder ?!
 
Für Marius wahrscheinlich kein Problem !! :D:cool:
Zu dir und wieder Heim sind auch schon ca. 76km, für mich definitiv zuviel.

Ich würde zu dir kommen Rainer, okay für dich.
 
Das wäre in der tat zu viel. Hab gerade gesehen, dass es ca. 45 km anfahrt sind. Außerdem haben sich mittlerweile drei Mitfahrer bei mir angekündigt, mit denen ich erst gar nicht gerechnet habe. Alles unter einen Hut zu kriegen wäre sehr schwierig.
Euch also angenehmes radeln, ein anderes mal bin gerne dabei.
 
Na sauber, da hatte sich doch der Wohl-Edle geehrte Herr Handwerker für "zwischen 8:30 und 13 Uhr" ( solche Spielräume sollte ich mal bei meinen Kundenterminen einfordern :D ), nun ist es 14 Uhr vorbei und ratet mal.........genau !:idee:
Der schuldet mir jetzt mindesten 80 bis 100 Rapha-KM.:cool:

Ganze Tag im Arxxx, strahlender Sonnenschein und mir Platzt bald die Hutschnur.

Egal......ooohmmm.....:p:cool:
 
Zurück
Oben Unten