• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Bin erst um ca. 13:30 aus dem Haus gekommen, ich bin nur ca. 2,5 Std. gefahren heute.
Zum Glück hatte die Sonne den Deich eisfrei gemacht, an den schattigen Stellen war es nämlich ganz schön "schlidderig" mit den Contis.
Ich habe die 90 Grad Kurven in Schrittgeschwindigkeit genommen......schon ist der Schnitt hin.:D:D
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Besser den Schnitt versaut, als das Gesicht...
Ich war "nur" laufen. War schon ziemlich glatt.
Eben, ich kenne meine Eskapaden mit dem MTB.......4 Ausfahrten, 5 Stürze......:D:p

Mal gucken, vielleicht morgen noch ein kleines Ründchen mit Kaffee an der Fortunabude ?
So ab 12 Uhr....ein mal den Rhein hoch, Käffken, und auffe falschen Seite wieder runter.:D
 
Scheisse ist das kalt draußen. Und dann noch glatt. Das wird wohl nix mehr mit ner Ausfahrt. Schade. Ich geh laufen. Euch nen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr.
 
Auch von mir die allerbesten Wünsche für´s neue Jahr, viele Höhenmeter, keine Sattelschmerzen und immer Rückenwind !! :D:D:cool:

Bin im Steinhof heute Abend.(@..Marco)

Cheers, Johan
 
Hallo zusammen. Frohes Neues Jahr an alle. Jetzt hat uns der Schnee tatsächlich auch erwischt. Also "schon wieder" laufen. Gut für's Training, schlecht für den WP.

@johann: Hasse die lauten Böller gehört. Das waren zwei Jungs bei dem Italiener. Die hatten Polenböller. Alter Schwede, das hat gescheppert.
 
Auch hier noch einen kleinen Veranstaltungstipp: ab morgen startet in Düsseldorf das originale New Yorker Bicycle Film Festival. Vier Tage mit 32 Filmen rund ums Rad, Eröffnungsfilm ist morgen "A Sunday In Hell" über Paris Roubaix von 1976, ein zeitloser Klassiker über einen zeitlosen Klassiker. Das gesamte Programm inklusive der Ausfahrt am Sonntag findet ihr hier: http://www.bicyclefilmfestival.com/dusseldorf/

20161212_FB_Header.jpg
 
Nabend!
Wollte den Thread mal wiederbeleben und ankündigen, dass ich Samstag eine Sternfahrt nach Schwalmtal unternehmen werde.
Ca. 105 Kilometer ab / bis Lintorf und Stück Kuchen in Schwalmtal sind geplant.
Wer Zeit und Lust hat mitzukommen, kann sich gerne melden.
Start voraussichtlich gegen 10Uhr.
 
Hi Marius, tolles Vorhaben und viel Spaß dabei. Ich werde allerdings noch ca. 2-3 Wochen die Krücken bemühen müssen.
 
Hallo Marius. Ich mach ne Sternfahrt zu Schwiegermutter. Tapezieren ist angesagt. ;-)
Euch aber viel Spaß.
 
Klappt bei mir wohl nicht, muss das Rad erst checken dazu bin ich heute zu lange unterwegs.
Außerdem ist morgen Abend Critical Mass in DU
 
Ich auch nicht. Wollte, wenn ich zeitig aus dem Büro komme, zum Sender. Das wird in flach ziemlich kompliziert.
 
Ich komme wohl erst um 16 Uhr los, da reicht es zu max. zu 50/60km am Deich.

Samstag wollte ich auch mal zum Sender, wenn ich mich an den Weg erinnere :)
Marco, hast du ein Track für mich ? ( wir sind damals mal "zum Friedhof" hochgefahren ??, die Route meine ich )
Cheers, Johan
 
Genau das habe ich auch vor - allerdings Samstag... :rolleyes:
Freitag kann ich nicht.

Ich komme wohl erst um 16 Uhr los, da reicht es zu max. zu 50/60km am Deich.

Samstag wollte ich auch mal zum Sender, wenn ich mich an den Weg erinnere :)
Marco, hast du ein Track für mich ? ( wir sind damals mal "zum Friedhof" hochgefahren ??, die Route meine ich )
Cheers, Johan


Wann wolltet ihr denn dann am Sa. los, wenn nicht zu früh, könnte ich ca. 10:30/11:00 Gashaus/Mendenerbrücke, dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten