• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Dito......vorhin erst aus Bremen zurück gekommen.
Morgen soll es schön werden, ich denke eine Guten-Morgen-Deichrunde wird wohl drin sein.
Am Samstag in NL beim Birthday des Herrn Papa, Sonntag dann was Längeres.

Cheers, Johan
 
Mit Euch möchte ich auch nicht tauschen. Ich schaffe es wenigstens noch mit dem Rad zur Arbeit. Dafür geht am WE nur was entspanntes. Am Samstag spiel ich sub40 auf 10km Hasen für einen Arbeitskollegen. Mal schauen, was Sonntag oder Montag (Feiertag!!!) geht.
 
N'abend Männer. Ich hab morgen ein kurzes, unverrückbares Zeitfenster von 9-12 Uhr. Jemand Zeit und Lust auf ne Runde?
 
Hehe.......gestern in NL, das war übles Wetter, so viel Donner und Blitz hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mal schauen, evtl. die erste Ausfahrt in lang/lang ?

Cheers !
 
Anfrage ist raus. Werde die Punktezahl des letzten Jahres aber hoffentlich nicht erreichen. Laufen klappt nämlich wieder einigermaßen *freu*
 
Zurück
Oben Unten