• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Jeder fährt seinen Rythmus, ich will nicht das wer sich zurücknehmen muss, nur damit ich auch hinterher komme.

Zur Not kürze ich ab........:D:D:p

Die Holde ist seit dem Nachmittag wieder daheim, ich denke Sonntag kann ich fahren.

Cheers !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Jo, steht soweit, was mich betrifft.

Komme leider heute nicht zum fahren, hier brennt gerade die Hütte ( arbeitstechnisch:p )
Morgen ein kleine hügelige Runde zum lockermachen.:D
 
Sry, hab gerade freizeitstress:confused: u war verwirrt WG des Straßennamens
Ja Treffpunkt ist gut, reicht 0900 oder doch früher?
 
@ all.. Also, so wie ich es verstanden habe sehen wir uns dann ca. 9:30 beim Stempel-Mann?!
Mick, bin dann so 8:50 am Treff.:daumen:
... fahre in Armlinge los.
 
Jetzt wo ich zuhause auf der Couch sitze und, endlich, das Weizen in der Hand habe......schließe ich mich an !!:D:cool::p

Anstrengend wars, aber hey...........geschafft und dazu noch 1.850hm ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich zuhause auf der Couch sitze und, endlich, das Weizen in der Hand habe......schließe ich mich an !!:D:cool::p

Anstrengend wars, aber hey...........geschafft und dazu noch 1.850hm ! :daumen:
ja genau, aber nicht so bescheiden wir drei stravas liegen alle knapp über 2000 HM :daumen: (mit hin+rück halt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten