• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Die Runde wollte ich fahren:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qntobtbxuijqzmar

Sind für mich so 115k. Wir könnten entweder in irgendwo aufeinandertreffen oder wir machen Hochfelder Brücke als Treff aus und suchen dann die Strecke... Wäre das OK? @gowin @Mick1971 Was ist mit Dir @Fiets20823 ?
Danke an euch für die netten Glückswünsche !!:daumen::D:D:cool:.......47 Lenzen auf´m Buckel.:p

Bin gerade eben von Borkum zurück, Mazzel mit dem Wetter gehabt, viel gewandert, aber auch viel Jever und Sanddornschnapps vernichtet.

Morgen und Übermorgen Termine, mal schauen ob ich am WE die ersten WP Punkte einfahren kann.

Cheers, Johan
 
Seid ihr gut nach Hause gekommen? Mir ist nachher eingefallen, dass wir besser linksrheinisch bis Krefeld hätten fahren sollen...
 
Danke an euch für die netten Glückswünsche !!:daumen::D:D:cool:.......47 Lenzen auf´m Buckel.:p

Bin gerade eben von Borkum zurück, Mazzel mit dem Wetter gehabt, viel gewandert, aber auch viel Jever und Sanddornschnapps vernichtet.

Morgen und Übermorgen Termine, mal schauen ob ich am WE die ersten WP Punkte einfahren kann.

Cheers, Johan
Gratulation nachträglich. Dann sind wir ja jetzt gleich alt (zumindest für ein paar Tage ;)).
 
Ja, gerne !
Was gemütliches, bin schon länger nicht mehr auf dem Renner gesessen.
MTB würde auch gehen, Herrn Stevens muss ich aber noch Saison-Fit machen.......

Cheers, Johan
 
Evtl., hab keinen Plan- ist doch gleich ... der Weg ist das Ziel. Kann auch durch Lapa-DU, Halde-Haniel,Staats-Forst & RH-Kanal werden, eben wies kommt u. gefällt.
Und, Wetter ist Wetter , daher auch auf Stollen.
 
Viel zu spät für mich....
Wetter soll ja gut werden, würde daher den Renner bevorzugen. Aber macht ruhig was im Dreck. Ich dreh dann ne Niederrheinrunde.
 
Ich wäre ja auch eher für eine RR-Runde Marco, von daher......sag' an.......
Aber höchstens 100km.

Das 29-er mache ich dann im Laufe der nächsten Woche fit.
 
Zurück
Oben Unten