• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Bei mir ist die Teilnahme noch in der Schwebe, ich muss mich gerade um meine Frau kümmern.
Noch ist sie im St. Anna, wird aber wohl ab morgen daheim sein.
Nix Schlimmes, aber ich bin dann halt der Krankenschwester.:p

Ich melde mich alsbald.:daumen:

Cheers, Johan
 
Gute Besserung für deine Frau, Johan.

Wg Wochenende ist bei mir auch unsicher ich hab auf jeden Fall ein Meisterschaftsspiel am WE und muss sehen wie alles terminlich
zusammenpasst
 
Je nach Tempo würde ich mich auch für die 150er hergeben. Wäre schön, wenn Du dabei wärst @Mick.

@johan alles gute. Bei dir als Krankenschwester möchte ich aber eher nicht krank sein.... kleiner Scherz.

Wann würden wir denn starten wollen?
 
Wenn ich fahre, dann würde ich die 70km/1.100hm radeln wollen, inkl. An- und Abreise dann etwa 110/115km.
Ihr könnt euch natürlich gerne für die 100km verabreden, klar.

Cheers, Johan
 
Wir brauchen, wenn wir es ruhig angehen lassen, ne Stunde bis nach Werden. Treffpunkt könnte Steinhof sein, oder auch Richtung Rahm/Heltorf... Up to you
 
Wir brauchen, wenn wir es ruhig angehen lassen, ne Stunde bis nach Werden. Treffpunkt könnte Steinhof sein, oder auch Richtung Rahm/Heltorf... Up to you
wann wollt ihr denn in Essen starten, also wirklich los ab "Stempelmann"?
@gowin wann willst du los/starten? Treffen Ecke Saarner/Duisburger Str (wäre für mich der neue sinnvolle Treffpunkt Rchtg Ruhr)?
 
wann wollt ihr denn in Essen starten, also wirklich los ab "Stempelmann"?
@gowin wann willst du los/starten? Treffen Ecke Saarner/Duisburger Str (wäre für mich der neue sinnvolle Treffpunkt Rchtg Ruhr)?

Bei mir ist es ja nu von den Nacht-Aktivitäten meine Terroristen abhängig.... Daher wäre mir auch eher ab ca. 9:30 recht, also dann 110km.

Bzgl. T.-Punkt: ca. 9:00 @Mick1971 , na wenn Saarner/Großenb., dann doch besser direkt unten Ende Heuweg, an Kassenberg/Mintarderstr.(Rtg. Saarner-Kirmesplatz) Muß ich nicht erst rauf u. wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich sehr früh. Dann wohl doch eher die 110. @johan: 8:30 Uhr am Steinhof. Dann sind wir um kurz vor halb zehn in Werden. Dann können wir ja sofort los.

Ist das für Dich auch OK Marius?
 
Hi Marius,sorry... ich wollte/möchte dir nicht die Freude/Lust an der Runde vermiesen, aber die Zeit für mich ist einfach unattraktiv;)
Aber auch unter berücksichtigung der unterschiedlichen Leistungsstände der Einzelnen Gruppen-Mitfahrer, denke ich bezgl. Hm auch, die 110er für die Gruppe als die geeignete.:cool:
 
Zurück
Oben Unten