• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Heute war es auch schwüler als gestern.
Ich bin aber trotzdem mit einem Bidon ausgekommen. Bin da aber auch der falsche Maßstab.
 
Ich bin heute mal ne runde zum Sender. Bei jedem Windstoß kamen mit massig Bucheneckern entgegen. Fast wie in nem Hagelsturm. Ansonsten war es echt entspannt. Selbst die Dosenlenker waren gut drauf....
 
Runde Tandem bis K'werth mit der besseren Hälfte , paar Alt getestet, jetzt wieder Daheim.
Ganz schön am winden, mannomann.:bier:

Hicks und Gruß, Johan:cool::D
 
@gowin: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie es morgen mit Zeit und Wetter aussieht. Prinzipiel gibt es fuer morgen 2 Optionen. Entweder mit Marius mit zur RTF in D-Unterbach oder spaeter eine lockere Runde durch das Ruhrtal. Ich funke Marius mal an, wann er morgen los moechte.
 
Wie, wo, was ? es wird geRTF't und es gibt keine Verabredungen? !:D:p

Egal.....fahre ich die Ruhrtalrunde halt alleine.
Käffchen am B-See inklusive.:cool:
 
...wow, sorry Leute, bin erst gerade wieder daheim. War zu einer 2Tg. Mtb-Tour in Emmelshausen.
Morgen wäre ich für nen Ründchen zu haben, so ab 11:00.
 
Zurück
Oben Unten