• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ich muß morgen echt ruhig machen, war heut doch recht flott, mal kein Wind.... kam immer mehr Zug rein.
Also, wenn es passt könnt ich gg. 14:15 / 14:30 Aakerfährbrücke sein.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hallo alter Recke, ich hatte es eigentlich geplant (gg.10:00 anmelden). tja Mick ist ebenso wie Marco verhindert, der Rest....
Was ist mit dir Marius oder auch Johan?
Ich werd dann wohl, falls niemand weiteres zusagt, morgen spontan entscheiden.
 
Muss albeiten und würde schon um 09:00 starten, wohl nur die 70er auf dem Zeitfahrer.
Müssen wir aber jetzt im Herbst wieder gemeinsame Runden schaffen....CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Ich wollte eigentlich hin - von mir aus können wir auch um 900 starten. Würde dann aber die 111er runde fahren.
Alternativ die 70er mit Anfahrt auf zwei- statt vier Rädern.
Das sind so meine Überlegungen für morgen...
 
Berufsbedingt war ich zum letzen mal bei der Grenzfahrer-RTF auf dem Bock, von daher würde ich euch nur im Weg stehen.
 
Warum das denn? Ist doch alles flach und wir müssen kein Rennen fahren...

Ja, haste recht.... ( innerer Schweinehund besiegen :-D )

Ich fahre so um 8 Uhr mit dem Rad los ( Hinweg ca. ~23km ) und mache dann auch die 70er Runde.
Dann wären es knappe 120km.
9 Uhr Start wäre also ok für mich.
 
Zurück
Oben Unten