• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
so, ich sehe ihr habt noch' n paar nette km drangehängt und ich bin froh mal wieder auf'n Renner gewesen zu sein.
Da das noch ausbaufähig ist, mal n'paar RTF-Termine hier in der Nähe:
Sa 6.8. Hülser SV
Sa 20.8. Rath/Ratingen
Sa 27.8 RSC Moers

gibt natürlich noch mehr, z.B. Essen Kray o. ä, aber das sind die im Umkreis mit überschaubarer Anfahrt
@gowin Bottrop haben wir verpasst (Juli), Dinslaken hab' ich gar nicht mehr gesehen
So 4.9. RTC Mülheim
So 25.9. RSC Essen-Kettwig (Hügeltour)
 
Ich fasse mal zusammen:

Volker startet in Hüls, Mick evtl, Johann geht saufen und ich bei einigermaßen Wetter.

Die Vorhersage sieht nicht sooooo schlecht aus.
 
Ich fasse mal zusammen:

Volker startet in Hüls, Mick evtl, Johann geht saufen und ich bei einigermaßen Wetter.

Die Vorhersage sieht nicht sooooo schlecht aus.
Hee, ich muss Prinoritheten setzen.....oder sowas.....:D:p.
Wenn morgenfrüh das Wetter passt, schnappe ich mir den Sender.
Beim letzen Mal total verfahren da oben in Velbert.....:cool:

Und warum hat das Wetter bei dir was mit dem Saufen zu tun ? o_O:D:D
 
Hallo, Ich fahre täglich zur Arbeit von Duisburg nach Ratingen Homberg, Dabei nutze ich zunächst die Düsseldorferstraße, fahre dann auf den Kalkweg, dann kurz durch den Wlad am alten Güterbahnhof vorbei über die Brücke dann in die Drucht über Breitscheid und Hösel. Ist jetzt nicht unbedingt die Rennradstrecke, aber schön ruhig und fast ohne Autos.
 
Hi,
wollte morgen oder übermorgen eine kleine Hügel-Runde (ca. 60/70 km), so ab ca. 13:00/14:00, drehen. Dies wird dann aber sehr moderat, so im Touren-Bereich, bei 25-27 ´er Schnitt.
 
Ich muss arbeiten. Könnte aber heute so gegen drei das Werkzeug fallen lassen. Treffen um 15:15 Uhr Aakerfährbrücke. Dann Richtung Ruhrtal...
 
...boah, bin grade zurück. War gg. 12:45 losgefahren und habe die post nicht mehr mitbekommen. Hätt ja grad mit dir Marco noch gut gepasst.
Wie sieht es denn mit morgen bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten