• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...na, wie schaut´s?

Hätte Sa. ab13:30 & So. ab 11:00, zu einer gemeinsamen Senioren-Runde, Zeit:cool:

Ach, und Mick wo steckst denn du?
 
Ich fahre heute gegen 18 Uhr. Ca. 3 Stunden Grundlage - linksrheinisch.

Morgen kann ich nicht, Sonntag muss ich noch schauen. Tendenz geht aber zu nein...
 
Ich fahre heute gegen 18 Uhr. Ca. 3 Stunden Grundlage - linksrheinisch.

Morgen kann ich nicht, Sonntag muss ich noch schauen. Tendenz geht aber zu nein...

.... schade, war heut auch erst 18: 30 wieder daheim.

Bin noch in Belgien, wenn ich 'n Rad zusammengestllt nekomme sollten aber beide Termine möglich seim

... na schaffst du:daumen:

Schaue nochmal gg. 23:00 rein, um zu sehen wer, wann, was u. wo plant:cool:
 
Ab 14 Uhr. Was und wo ist mir gleich. Starte in Huckingen. Entweder Ruchtung Osten etwas hügelig oder auf die andere Rheinseite.
 
Ab 14 Uhr. Was und wo ist mir gleich. Starte in Huckingen. Entweder Ruchtung Osten etwas hügelig oder auf die andere Rheinseite.
ok, Zeit passt ja
wenn die richtigen Kracherrampen rausbleiben geht bei mir auch hügelig (wg Schlappheit und 53/39), LiNi geht natürlich immer
Hatten @gowin und du denn schon einen bewährten Treffpunkt?
gowin kommt ja aus Meiderich ich ausNeudorf und Johan auch aus'm Süden.
@Fiets20823 wie sieht es bei dir aus?
 
also, wenn sich nichts anderes ergibt würde ich sagen 14.15 St. Anna KH und dann Ziel nach Tagesform ;-)?
ist allerdings für @gowin doof, weil er erst durch halb DU durch müsste, also falls es einen "bewährten Treffpunkt" mit ihm geben sollte ( früher z.B. Eisenbahnbrücke Hochfeld für LiNi, oder Richtung Ruhr war es in MH Ecke Saarner Str/Großenbaumer Str) würde ich diesen auch ansteuern.. also lasst hören ;-)
 
Erzähl, erzähl.........:D:eek::daumen::idee:

Mahlzeit Mick !
ähm, gibt leider nix zu erzählen:confused:, war lediglich 2 Tage in Antwerp und gestern de Kust und hab mich seit 2 Wochen nicht mehr um meine Räder gekümmert, muss also versuchen aus drei Rädern eins mit funktionierender Schaltung und einigermaßen funktionstüchtigem Laufrädern zu machen:(;) (ich hoffe es gibt keine Kontrolle der Stylepolizei:eek:)
 
Volker könnten wir am Esel einsammeln. @gowin: ok? Fiets könnte auch zum Steinhof kommen. Ist ja direkt am St. Anna.

Und so steil sind die Rampen Richtung Velbert ja nicht, oder?
 
Moin, 15 Uhr ist leider zu spät für mich.
Bin um 18:30 zum Essen eingeladen, das wird zu eng.
Ich radeln dann gleich eine Solorunde und sollte das Wetter morgen doch gut sein, hat Marco vielleicht doch noch bock :D:cool: ( egal wo hin )

@Mick.....ich hatte es so verstanden dass du dir in Belgien ein neues Radl kaufst, deshalb die Nachfrage:daumen::p.
 
Zurück
Oben Unten