• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
... war ca.8:50 vor Ort, ganz in Rot, weisser Hut & gelbe Schuhe. Haben am Formularausfüll-Tisch gestanden u. sind gg. 10 nach zum Stempelmann. Hab dich auch nicht gesehen, Schade... hätt mich riesig gefreut dich zu sehen. Vieleicht bei der Hügeltour/-RTF...,
 
... war ca.8:50 vor Ort, ganz in Rot, weisser Hut & gelbe Schuhe. Haben am Formularausfüll-Tisch gestanden u. sind gg. 10 nach zum Stempelmann. Hab dich auch nicht gesehen, Schade... hätt mich riesig gefreut dich zu sehen. Vieleicht bei der Hügeltour/-RTF...,

Wollt ihr am Sonntag die RTF fahren ?
 
Wollt ihr am Sonntag die RTF fahren ?

Gemeint ist die Essener-RTF/Hügeltour, welche von Mick zum 25. Sept. erwähnt wurde...

so, ich sehe ihr habt noch' n paar nette km drangehängt und ich bin froh mal wieder auf'n Renner gewesen zu sein.
Da das noch ausbaufähig ist, mal n'paar RTF-Termine hier in der Nähe:
Sa 6.8. Hülser SV
Sa 20.8. Rath/Ratingen
Sa 27.8 RSC Moers

gibt natürlich noch mehr, z.B. Essen Kray o. ä, aber das sind die im Umkreis mit überschaubarer Anfahrt
@gowin Bottrop haben wir verpasst (Juli), Dinslaken hab' ich gar nicht mehr gesehen
So 4.9. RTC Mülheim
So 25.9. RSC Essen-Kettwig (Hügeltour)
 
...ja, Marius erwähnte die Tour mit einigen netten Anstiegen. Wird sicherlich das ein oder andere Bekannte Gesicht dabei sein, ob es bei mir passt kann ich noch nicht sagen.
 
...ja, Marius erwähnte die Tour mit einigen netten Anstiegen. Wird sicherlich das ein oder andere Bekannte Gesicht dabei sein, ob es bei mir passt kann ich noch nicht sagen.
Ich gehe auch von ein paar netten Anstiegen aus. Ich würde mich freuen, wenn ich mit bekannten Gesichtern fahren könnte. Allerdings weiss auch ich noch nicht, ob es bei mir klappt. Ich denke, es wird sich auch recht kurzfristig entscheiden.
 
... na, Do/Fr. wird wohl schon gepostet, ob wer, wann u. wo. Sei es hier oder im Essener bzw. Düsseldf. Thread.
 
Der Wetterbericht scheint auf der Aussage zu beharren, dass der Sonntag mit Regen und Wind nicht der bevorzugte Tag zum Radfahren sein wird. Der Samstag soll sich noch von seiner schönen Seite zeigen. Somit liegt es für mich auf der Hand, dass der Samstag der Tag für Radfahren ist.

Wie ist bei euch der Plan ? Wer mag sich anschliessen oder wo könnte ich mich anschliessen ?
 
Werde am Nachmittag gg. 16:00 eine Wesel-Runde, voraussichtlich über Hombg./Baerl - Mehrum/ Walsum, drehen.
 
So früh könnte ich leider nicht @gowin. Aber heute hätte ich Dich auch nur aufgehalten. Total im Ars**. Keine Ahnung, was da los ist.

Falls jemand morgen dem Wetter trotzt und die RTF fährt: Viel Spaß. Ich hab morgen Wohnungsentrümplung. Davor evtl. nen kurzes Läufchen...
Reingehauen
 
So früh könnte ich leider nicht @gowin. Aber heute hätte ich Dich auch nur aufgehalten. Total im Ars**. Keine Ahnung, was da los ist.

Falls jemand morgen dem Wetter trotzt und die RTF fährt: Viel Spaß. Ich hab morgen Wohnungsentrümplung. Davor evtl. nen kurzes Läufchen...
Reingehauen
Dafür habe ich stellvertretend das Tempo limitiert - alles gut :D
 
Zurück
Oben Unten