• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Johan, bei mir wurde recht spontan sein evtl morgens (aber reifen hab ich noch nicht gefunden, Schuhe übrigens auch nicht:eek:) wir können natürlich auf Zuruf versuchen, wann haste denn überhaupt Zeit?
Entweder morgens so 7 bis 10 Uhr:eek:, oder aber Nachmittags ab 17 Uhr ?
So 2 bis 3 Stunden mal den Niederrhein erkunden.
Bin Schönwetterfahrer, deshalb bei Regen raus....:D:D:cool:
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hm, wenn ich morgens fahre, dann nicht vor 9, wenn ich nachmittags fahren sollte würde ich es hier nochmal posten
 
Okidoki, machen wir so.:daumen:

Eventuell fahre ich morgenfrüh trotzdem, dann aber auch Mitteilung via Posting.

Cheers, Johan
 
Moin !

Mein Morgen fing richtig gut an. Hab einen richtigen Hals. Habe unbemerkt einen Nasenpad meiner Gebrauchsbrille verloren. Die Minischraube hat sich wohl gelöst und dann...schwups. Hätte ich da mal Schraubensicherungslack draufgemacht. Jetzt lauf ich so schräg auf der Arbeit rum :mad: Muss eh nachher zu meinem Optiker. Die neuen Korrekturgläser für meine Sportbrille sind da.

Bin diese Woche noch nicht Rad gefahren. Gestern bin ich am Rechner sogar fast eingeschlafen. Ist ziemlich lang geworden. Hab mich mal wieder mit Linux beschäftigt und wußte nicht mal mehr die einfachsten Befehle. Wie schnell man die Erkenntnisse aus den Schulungen vergisst, wenn man sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Erschreckend.
 
Morgen!
Hier eine Ansage für heute Nachmittag:

Treffen uns um 16Uhr zu einer ca. 70-er Runde Richtung Dorsten.
Treffpunkt bestimmen wir noch in Abhängigkeit von den Teilnehmern.
Bis später,
Marius
 
Moin !

Mein Morgen fing richtig gut an. Hab einen richtigen Hals. Habe unbemerkt einen Nasenpad meiner Gebrauchsbrille verloren. Die Minischraube hat sich wohl gelöst und dann...schwups. Hätte ich da mal Schraubensicherungslack draufgemacht. Jetzt lauf ich so schräg auf der Arbeit rum :mad: Muss eh nachher zu meinem Optiker. Die neuen Korrekturgläser für meine Sportbrille sind da.

Bin diese Woche noch nicht Rad gefahren. Gestern bin ich am Rechner sogar fast eingeschlafen. Ist ziemlich lang geworden. Hab mich mal wieder mit Linux beschäftigt und wußte nicht mal mehr die einfachsten Befehle. Wie schnell man die Erkenntnisse aus den Schulungen vergisst, wenn man sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Erschreckend.

... Mensch kroni,
Kopf hoch- kann nur besser werden...:daumen:
 
...ähmm, also bis 14:00 sollte der allgemeine Treffpunkt/Startzeit feststehen... wird sonst knapp bei mir;)
 
So Männer, Tour steht!
Treffen uns um 16Uhr an der Kreuzung Ruhrdeich/Emmericher Straße und fahren nach Erle. Dort schauen wir uns eine 1000-Jahre alte Eiche an und fahren wieder zurück.
Strecke vom Treffpunkt zum Treffpunkt ca. 90Km.
Selbst mit 25-er Schnitt müssten wir gegen 20Uhr zu Hause sein! ;)
Mit euch Volker und Olli rechne ich aber eher mit 30+ :D
 
30er Schnitt bekommen wir hin. Starke Truppe.
Setzt vorraus das die Strecke stimmt und nicht wieder 90 höhenKILOMETER dadrin sind :D - bei dir weiss man nie!
 
So Männer, Tour steht!
Treffen uns um 16Uhr an der Kreuzung Ruhrdeich/Emmericher Straße und fahren nach Erle. Dort schauen wir uns eine 1000-Jahre alte Eiche an und fahren wieder zurück.
Strecke vom Treffpunkt zum Treffpunkt ca. 90Km.
Selbst mit 25-er Schnitt müssten wir gegen 20Uhr zu Hause sein! ;)
Mit euch Volker und Olli rechne ich aber eher mit 30+ :D

:daumen:top & passt...
 
Also....war alleine am Niederrhein unterwegs.

Gibt es eine schöne Runde von, sagen wir, Uerdingen aus, die ich auf GPSies finden kann.
Immer nur bis zur Fähre und zurück ist auch doof.
62 schnelle Kilometers im Wind. goil.

morgen mit dem Tandem am Ijselmeer cruisen, neuer Hering Essen und literweise Heineken wegkippen.:D:daumen::cool:
 
... Mensch kroni,
Kopf hoch- kann nur besser werden...:daumen:

Mach ich. Danke. Ist inzwischen alles wieder geregelt. Wenn Ihr es bis jetzt nicht gemerkt habe. Hab mich hierhin verlaufen :D Normalerweise poste ich auf dem "Düsseldorf pur" Thread. Egal. Ich hab es heute auch getan und war mit dem Renner unterwegs. Immer an der Gewitterfront lang und das alles auch noch trocken. Schönen Abend noch. Gruss Andreas
 
Fiets
von Uerdingen über Kempen - Grefrath - Nettetal -Krickenbecker Seen ist ganz nett.
Ein wenig nördlich ueber Wachtendonk - St. Hubert - Traar wieder zurück.
 
Probiere ich morgenfrüh aus, ca. 9.30 Uhr ab Uerdinger Brücke.
Danke für den Tipp Panne ! :D:D:cool::daumen:
 
Viel Glück...

könnte 'nen nassen Hintern geben....:(
Solltest in der denkmalgeschützten 'Innenstadt' von Wachtendonk Pause machen oder irgendwo an den Krickenbecker Seen.
(Gibt ein Lokal auf der Krickenbecker Allee - direkt am See)
 
Zurück
Oben Unten