• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

:D
Ja hat noch gepasst!
Man bin ich eine Maschine!

Ob es Freitag klappt, Weiss ich noch nicht genau!
Werde mich nochmal kurzfristig melden.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
... jepp, grad so:daumen:
Toll, auch wieder in einem Quartett, ne Runde zu drehen... hatte richtig Spaß.

Zu Fr. wäre 16:00 bei mir ideal, würde dann als Treff DU- Baerl; A 42 Unterführung (L287 Rheindeichstr.),
alternativ DU-Hochfeld; Wanheimerstr. (Eisenbahnbrücke/ Mc Fit-Fitness) vorschlagen.

@ollio falls es bei dir klappt, könnten wir zusammen los machen (Mob.-Nr. ist unterwegs).
 
Wir könnten uns auch an der belgischen Grenze treffen, wenn ihr wollt und dort dann eine gemütliche 300er Runde drehen?
 
Ok,
also Freitag Treff: 16:00, DU-Hochfeld; Wanheimerstr. (Eisenbahnbrücke/ Mc Fit-Fitness)

... :rolleyes: habe euch nu auch meine korrekte Mob. gesendet:)


@dombeh was ist mit dir, hättest nicht auch wieder einmal Interesse linksrheinisch zu rollen?
Würde mich freuen dich wiederzusehen.
 
na gerne, kenn mich da nicht aus. Kannst ja evtl. was zusammenbauen? So das wir in etwa Krefeld, Mündelheim auskommen.

Edit: So vllt. Meerbusch-Willich-Anrath-Grefrath etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mündelheim meldet Nieselregen, aber Richtung Düsseldorf wird schon wieder hell.

Ballert doch auf dem Rheindeich bis Neuss und auf der anderen Rheinseite wieder nach Duisburg.
Vorteil, meistens auf dem Rückweg Rückenwind.......:D:D

Muss in die Küche, habe die Bude voll mit durstigen und hungrigen Menschen heute Abend.:p:eek:
 
Zurück
Oben Unten