• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ERN Brevets in der Saison 2016

Ivo

Randonneur
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
6.907
Reaktionspunkte
10.583
Ort
Maastricht
Der Niederländischer Verein ERN (Eurauadax Randonnee Nederland) veranstaltet in der Saison 2016 fast das ganze Jahr durch Brevets. Für die Maastrichter Brevets gibts hier im Forum einen eigenen Thread, genauso wie der Startort Merselo. Für die Startorte Bunnik und Boekelo werde ich hier die Info's geben.

Fangen wir mal an mit den Kalender

14-11-15 Samstag 200 Boekelo
29-12-15 Dienstag 200 Boekelo
23-01-16 Samstag 200 Bunnik
20-02-16 Samstag 300 Boekelo
12-03-16 Samstag 200 Maastricht
02-04-16 Samstag 200 Merselo
09-04-16 Samstag 300 Maastricht
14-05-16 Samstag 400 Maastricht
28-05-16 Samstag 600 Merselo
11-06-16 Samstag 600 Maastricht
25-06-16 Samstag 400 Boekelo
30-07-16 Samstag 600 Boekelo
11-08-16 Donnerstag 1000 Maastricht
24-09-16 Samstag 400 Boekelo
24-09-16 Samstag 400 Merselo
24-09-16 Samstag 400 Bunnik
22-10-16 Samstag 300 Bunnik

Weitere Brevets in den Niederlanden werden veranstaltet von Tourclub Swolland und TC Zoetermeer '77. Davon hab ich aber keine Detailinfo's.

Die Brevets in Maastricht und in Bunnik starten in eine Jugendherberge, sehr praktisch bei eine etwas weitere Anreise.
 
Genau, bei der Planung ist die Möglichkeit geschaffen einen RRtY zu fahren. Davon wirds auch eine Wertung geben, aber die wird härter sein als die AUK Wertung, nur Brevets zählen.
?

Bei AUK zählen auch nur Brevets. Oder meinst du: es zählen keine DIYs? Viele Leute finden Solo-DIYs deutlich härter als Calendar Events.
 
Hallo,



Danke! Was ist der Unterschied zwischen C3: Vrije controle Holten Einde -3 und C3: Vrije controle Holten Start-4?

Grüße
Andreas

OK, ich bin nicht der Veranstalter. Aber ich wurde sagen es sind zwei Vorschläge für die Kontrolle in Holten. Es ist ja eine freie Kontrolle, du hast also freie Wahl. Entweder bei den Kneipen im Zentrum oder die Tanke am Dorfsende (die hat auch Kaffee).
 
?

Bei AUK zählen auch nur Brevets. Oder meinst du: es zählen keine DIYs? Viele Leute finden Solo-DIYs deutlich härter als Calendar Events.

Genau, nur BRM's zählen, also sogar keine BR's. Dann wird's planungsmässig härter. DIY's sind im Prinzip härter zu fahren, Calender Events härter zu planen.
 
gehört hier nicht rein, aber ich werde gerade bekloppt vor zahnschmerzen und sitze ob der schlaflosigkeit über der urlaubsplanung 2016: wo finde ich eigentlich näheres zur dutch capitals tour im kommenden jahr? hörte sich bislang hier im forum eher noch grobplanung an.

erledigt, da hier was steht:
www.randonneurs.nl/event/brm-1400-dutch-capitals-tour/
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört hier nicht rein, aber ich werde gerade bekloppt vor zahnschmerzen und sitze ob der schlaflosigkeit über der urlaubsplanung 2016: wo finde ich eigentlich näheres zur dutch capitals tour im kommenden jahr? hörte sich bislang hier im forum eher noch grobplanung an.

erledigt, da hier was steht:
www.randonneurs.nl/event/brm-1400-dutch-capitals-tour/

Nicht auf den ERN Seiten. Der DCT ist eine Veranstaltung vom Verein aus Zoetermeer. Guus, der Veranstalter, hat einen Account hier. Näheres findest du im Thread über 2016.
 
deswegen auch der nachsatz. das kommt heraus, wenn ich auf zahnschmerzen versuche zu denken...
jetzt muss ich nur noch passend urlaub bekommen - eine kollegin ist alleinerziehend, ein kollege mit einer lehrerin befreundet. gut, ein parship-profil ist im zweifelsfall aber auch schnell eingerichtet.
 
Könnt ihr den Track von Beockelo runterladen?
Aber ja. Nimm den oben links, "speichern als" und zack, oder als neuen Tab öffnen, in Mapsource, oder was du halt benutzt, direkt öffnen und auf das Gerät übertragen.

@Ramsi: Fährst du wieder mit Womo und dann die A1 hoch? Und falls ja, hast du dann noch Platz? Dann würde ich am Autohof direkt neben der Abfahrt Hamm-Bockum/Werne evtl. aufspringen mögen. ;) Oder nochmal mit Andreas quatschen, was der so geplant hat.
 
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt bei 97%, ich könnte Dich ebenfalls dort einsammeln (und abends abgeben).
 
Zurück
Oben Unten