• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enik Fahrrad Identifikation

ENIK Falzarego.JPG
Enik_Muffe_OR_UR.JPG Enik_Muffe_OR.JPG Enik_OR_2.JPG Enik_Ausfallende.JPG Enik_CrGabel.JPG Enik_Muffe_UR_SS.JPG Enik_105Kurbel_Biospace.JPG Enik_105_Bremse.JPG Enik_105_Bremse.JPG
 

Anzeige

Re: Enik Fahrrad Identifikation
also ich fassen zusammen:
- Herzmuffen
- Rohre Gilco Design oder Gilco ÄHNLICH
- Baujahr 1990 +/- 4
- Bremszug im Rahmen

Haut mir doch bitte einfach ein paar Hersteller und oder Modelle vor den Latz und ich recherchier dann.
Danke
 
Grüße,
es ist sehr unwahrscheinlich das das ein Enik Falzarego ist, ich habe schon eines restauriert. Die Gabel ist definitiv keine die bei Enik verbaut wurde, auch die Muffen sahen bei Enik anders aus. Die Sattelstrebe ist ebenfalls anders verschweißt bzw sehen anders aus. Zum Vergleich noch ein paar Bilder. Das mit den Decals währe kein Problem.

Gruß Chris
 

Anhänge

  • DSCN3668.JPG
    DSCN3668.JPG
    632,1 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN3675.JPG
    DSCN3675.JPG
    596,6 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten