• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

Ich finde es nicht peinlich, wenn man langsam ist und mit teuren scehn fährt... ich finde es eher peinlich, wenn man teure Sachen fährt und dumme Witze über Leute macht die billigere Sachen fahren oder Witze über Leute macht die langsamer fahren. Oder sich nicht an Regel hält und auf RTF´s über jede Ampel (bei rot logischerweise) ballert etc. Peinlich find ichs auch, wenn man sich selbst für den absolut besten hält obwohl man selber nur igennen Heino ist, der vllt bisn zu viel Geld für sein Rad ausgiebt aber sonst nichts leisten kann.
Langsam sein ist völlig ok. Ich war selber mal langsam und bin im vergleich zu vielen anderen immernoch langsam. Ich hatte auch mal nen billigen Stahlrahmen und fahr nun auch nen Stevens, bald mit den Eurus :D
Man muss sich nicht für gutes Material schämen, nur weil man denkt, man wäre nicht gut oder würdig genug dafür... Das Quatsch :D

Naja viel geschrieben wenig gesagt :p
Cyaa ISR
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

3kg????:eek:
Ich würde mit den Carbon Laufrädern fahren,
werde ich auch in göttingen machen.
Und keine Angst letzter wirst du schon nicht, da sind leute mit ganz normalen Rädern dabei ;)


bedenke, Rad ist nicht so wichtig Hauptsache keinen
Plattfuss oder Speichenbruch


bedenke: Armstrong hätte auch mit einem HollandDamenrad die TF 7x gewonnen!!!!!

Hollandrad.jpg
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

für viele ist das alles doch nur ein riesengroßer schwanzvergleich! kaufen sich nen carbonrad und fahren dann nur hobbymäßig. dafür reicht auch nen mittelklasse rad....

EDIT: lieber ein mittelklasse rad kaufen mit gutem preisleistungsverhältnis anstatt nen überteuertes was eh nicht wirklich genutzt wird..
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

für viele ist das alles doch nur ein riesengroßer schwanzvergleich! kaufen sich nen carbonrad und fahren dann nur hobbymäßig. dafür reicht auch nen mittelklasse rad....

EDIT: lieber ein mittelklasse rad kaufen mit gutem preisleistungsverhältnis anstatt nen überteuertes was eh nicht wirklich genutzt wird..

Ach, ich weiß nicht..., manchmal macht es eben auch einfach bloß Spaß so was richtig Schickes/Teures zu fahren. Ist völlig egal, wie leistungsfähig man ist. Es ist nicht alles immer nur "Schwanzvergleich".
Ich bin von meinem Trenga auch nach relativ kurzer Zeit aufs Scott umgestiegen, wobei auch das "nur" ein Rad der unteren Mittelklasse ist, aber ich fand (und finde es immer noch) totschick, agil, solide ausgestattet mit einem top-Alurahmen und einer sehr guten Carbongabel. Für mich reicht das.
Allerdings weiß ich nicht, was ich ausgegeben hätte, wenn Geld keine Rolle gespielt hätte...
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

Hast recht Hannes ,sehe ich auch so....
wenn jemand auf irgend etwas abfährt.....Carbon,Marken,Klamotten oder Fixie,...dann ist doch doch völlig okay.....eher so ein bisschen niedlich und nett....ein wenig mehr oder weniger geht uns das doch allen so,oder??

Ich wüsste auch nicht,was ich mir alles schon gekauft hätte,wenn ich genug Geld hätte.....reicht ja auch ohne schon....

Gruss Horst hoffe,wir sehen uns diesen Sommer noch irgendwie/irgendwo zum RR fahren....
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

für viele ist das alles doch nur ein riesengroßer schwanzvergleich! kaufen sich nen carbonrad und fahren dann nur hobbymäßig. dafür reicht auch nen mittelklasse rad....

EDIT: lieber ein mittelklasse rad kaufen mit gutem preisleistungsverhältnis anstatt nen überteuertes was eh nicht wirklich genutzt wird..

Naja HrBert, wie de meinst... aber wie Du mit 20 hätte ichs mir auch nett leisten können, da musste auch schon mal im realen Leben was bringen... ausserdem weiß ich eh das ich den größten habe:aetsch:

Und wenn ich mir so Deine Fotos anschaue kann ich mir schon gut vorstellen wofür Deine Kohle sinnlos draufgeht...
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

Pike" data-source="post: 419859" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
...na dann kannste auch mit den Easton antreten...3kg Gewichtsausgleich :D

jepp werd noch nen Hänger hinterspannen :D
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

na klar ist das alles schwanzvergleich!
und wer so dämlich fragt muss immer damit rechnen das ihm einer auf den schwanz tritt. egal wie du antritts....du bist jetzt schon peinlich! :D

oder wolltest du nur mal eben so.....COOL SEIN?!



ƒ.
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

3 kilo für ein LRS mit bereifung, schnellspanner und kassette ist fast normal
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

na klar ist das alles schwanzvergleich!
und wer so dämlich fragt muss immer damit rechnen das ihm einer auf den schwanz tritt. egal wie du antritts....du bist jetzt schon peinlich! :D

oder wolltest du nur mal eben so.....COOL SEIN?!



ƒ.

ja ja, is klar
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

Naja HrBert, wie de meinst... aber wie Du mit 20 hätte ichs mir auch nett leisten können, da musste auch schon mal im realen Leben was bringen... ausserdem weiß ich eh das ich den größten habe:aetsch:

Und wenn ich mir so Deine Fotos anschaue kann ich mir schon gut vorstellen wofür Deine Kohle sinnlos draufgeht...

auf so eine sinnlose scheisse gehe ich nicht weiter drauf ein...entweder argumentierst (ach was red ich da, welche argumentation überhaupt?) du wie ein erwachsener mensch oder du lässt es bleiben, aber anscheinend gilt bei dir posten vor denken. für mich bist du einfach nur ein vollidiot PUNKT....und willst 34 jahre alt sein?


@hannes: ich sage ja auch nicht, dass immer so ist ;)
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

Naja HrBert, wie de meinst... aber wie Du mit 20 hätte ichs mir auch nett leisten können, da musste auch schon mal im realen Leben was bringen... ausserdem weiß ich eh das ich den größten habe:aetsch:

Und wenn ich mir so Deine Fotos anschaue kann ich mir schon gut vorstellen wofür Deine Kohle sinnlos draufgeht...

zumal du absolut gar nicht beurteilen kannst wie es um meine finanzlage bzw. lebenssituation steht...aber hauptsache mal nen dummen kommentar von der backe reißen. hast du eigentlich überhaupt nachgedacht bevor du angefangen hast zu schreiben?

"da musste auch schon mal im realen Leben was bringen" hast wohl die weisheit mit dem löffel gegessen wie? das ist einfach eine unverschämtheit was du von dir gibst...möcht gern mal wissen was du beruflich machst...

tz..glaubs echt nicht das so einer wie du, mir an die karre pissen will...
 
AW: Eine Frage zur Ehre bei JedermannRennen

zumal du absolut gar nicht beurteilen kannst wie es um meine finanzlage bzw. lebenssituation steht...aber hauptsache mal nen dummen kommentar von der backe reißen. hast du eigentlich überhaupt nachgedacht bevor du angefangen hast zu schreiben?

"da musste auch schon mal im realen Leben was bringen" hast wohl die weisheit mit dem löffel gegessen wie? das ist einfach eine unverschämtheit was du von dir gibst...möcht gern mal wissen was du beruflich machst...

tz..glaubs echt nicht das so einer wie du, mir an die karre pissen will...

was ich beruflich mache steht in meiner Signatur, sind beides meine Läden.
 
Zurück
Oben Unten