• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000

Bei mir gabs kein Problem. Habs mit dem Webupdater gemacht.
Bei mir läuft es ebenfalls super - vor allem wesentlich besser als vorher, wo jede zweite Aufzeichnungen einen bad-time-stamp hatte. Das Update habe ich ebenfalls mit dem Webupdater eingespielt.
Da aktuell offenbar sehr viele Kollegen mit der neuen Firmware Probleme haben, frage ich mich, ob es eventuell mit dem Update via Garmin Express zu tun haben könnte?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Edge 1000
Halllo zusammen,

seit dem Webupdate letzte Woche funktioniert meine WLAN-Verbindung nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Meine Bluetooth-Verbindung zum Smartphone war gelöscht und ich musste sie wieder einrichten...
Mein WLAN funktioniert noch aber ich musste meine Smartphone-Verbindung auch neu einrichten, weil er das Telefon irgendwie nicht mehr erkannt hat. Könnte u.U. aber auch an iOS10 liegen.
 
Mein WLAN funktioniert noch aber ich musste meine Smartphone-Verbindung auch neu einrichten, weil er das Telefon irgendwie nicht mehr erkannt hat. Könnte u.U. aber auch an iOS10 liegen.

Ich habe nun die WLAN-Verbindung auch nochmals neu eingerichtet. Und siehe da: Es klappt wieder :)
Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Wenn dir daran gelegen wäre zu Informieren, dann kannst du deine Anleitung auch einfach in den Thread stellen. So möchtest du nur Klicks auf deiner Seite generieren und das ist Werbung.
 
TROLL!
Hättest vermutlich genauso gemeckert, wenn ich den kompletten Text mit Bildern 3x in allen Threads gepostet hätte.
Wer bei Edge1000 liest schaut noch lange nicht beim 520er rein.
Thema durch, derartige Kommentare und Erbsenzählereien sind mir einfach zu blöd und verhunzen den Thread! Darfst alleine weiter machen.
 
Wer sich für Garmin Connect IQ Apps interessiert, für den habe ich eine kleine HowTo Anleitung auf meiner Seite hinterlassen.
Es lohnt sich so manche App im Edge auszuprobieren!
Ich finde es gut dass du auf deiner Seite alles so super beschreibst. :daumen:
Allerdings finde ich diese Apps reine Spielerei und eigentlich überflüssig. Irgend einen Nutzen sehe ich nicht.
Ist aber nur meine Meinung, wem das gefällt bitte, warum nicht.
 
Ich finde es gut dass du auf deiner Seite alles so super beschreibst. :daumen:
Allerdings finde ich diese Apps reine Spielerei und eigentlich überflüssig. Irgend einen Nutzen sehe ich nicht.
Ist aber nur meine Meinung, wem das gefällt bitte, warum nicht.

Ich bin absolut glücklich mit der App "CHART" (nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung.) Diese Anzeige wertet den EDGE 1000 nochmal um 10 % auf.

Was KetteRechts macht verdient Dank und Anerkennung. Keiner in diesem Thread hilft so kompetent und sachlich. Selbst wenn er Werbung machen würde, wäre das noch in Ordnung.
 
Ich mußte meinen Edge mal wieder reseten. Habe die Ordner "Totals" & "Records" gesichert. Die Ordner zurückkopiert und trotzdem ist alles auf Null. Hat jemand eine Idee wie ich die "alten" Daten wiederbekomme?
 
Ich mußte meinen Edge mal wieder reseten. Habe die Ordner "Totals" & "Records" gesichert. Die Ordner zurückkopiert und trotzdem ist alles auf Null. Hat jemand eine Idee wie ich die "alten" Daten wiederbekomme?
Das habe ich hier mit Beschreibung welche Dateien was enthalten und wie man sie zurück kopiert beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten