• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich nur ein Supercorsa sehe, an dem eine Chorus Mk 1 hängt. Das finde ich deutlich überteuert.
Der Rahmen ist schick,das ist erste Serie SC aus SL bis ca.1984...da gehört Super Record dran und nicht chorus 8 fach!!!!
Meiner Meinung dort was mit EBB 130 reinzupacken ist bedenklich,da der Rahmen definitiv rear 126 hat...
Es ist erstaunlich,dass der Händler,wenn man der Beschreibung glauben mag,dort ne chorus von 1988- dran baut...!!
..und das wissentlich getan hat,dass er den Hinterbau aufdehnen muss.
Das wäre für mich das absolute Ausschlusskriterium,diesen Rahmen nicht zu kaufen...
 
Und die Patentstütze ist auch ein müder Witz, ganz ehrlich.

Unbenannt.jpg
 
Früher hatten die halt oft keine Ahnung und waren manchmal Pfuscher. Denen waren die möglichen Sollbruchstellen nicht bekannt.

P.S. Vergessen: ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten