• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

$_75.JPG
Ein Rickert für 650€
 
Nabend Leute,
Was würdet ihr hierzu sagen?
Rennrad - Liebhaberstück - voll funktionsfähig, 129 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tueck-voll-funktionsfaehig/420041671-217-1565
Suntour-Gruppe


Gruß Gr@ndy

Wenn alles funktioniert, mitnehmen und fahren. Die gefensterten Muffen, könnten auf was höherwertiges hindeuten. Von Suntour habe ich nicht so viel Ahnung. Mein einziges Rad mit Suntour verhält sich jedenfalls extrem unauffällig, und das seit über dreissig Jahren!
 
das angebot des versandes als "RAD" kann ich gut verstehen - es ist immer ein riesen aufwand, ein rad paketklein zu verpacken. das versteht man aber auch nur, wenn man es schonmal selbst gemacht hat.
Wenn man's gut macht, sind das gerne 4 - 5 Stunden Arbeitsaufwand. Dann noch das Verpackungsmaterial beschaffen...
 
Ich finde es immer wieder befremdlich, wenn jemand, der so einen Aufriss mit der Gestaltung des Rahmens betreibt, gleich ob in Plastik oder Metall, den Abstand zwischen Reifen und Rahmen nur so erbärmlich hinbekommt. Thema nicht verstanden würde ich sagen.
 
Da war ja noch Platz für die Bremse nötig - aber hübsch ist anders.
Wen es interessiert - das was Mavic seinerzeit erfolglos mit der Mektronic versucht hat (zu früh) scheint jetzt aktuell bei SRAM zu funktionieren:
SRAM Red eTap
 
$_57.JPG

Genau, so muss Aero...steht auch gerade zum Sofortkauf in der Bucht...
sehe aber gerade, die teuren Teile wie Manta und den Zeifahrsattel verkauft er nicht mit. Also keinen Panikkauf betreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
$_57.JPG

Genau, so muss Aero...steht auch gerade zum Sofortkauf in der Bucht...
sehe aber gerade, die teuren Teile wie Manta und den Zeifahrsattel verkauft er nicht mit. Also keinen Panikkauf betreiben...

Ich sage nur :
Der Weltraum - unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 1 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.:)
 
$_57.JPG

Genau, so muss Aero...steht auch gerade zum Sofortkauf in der Bucht...
sehe aber gerade, die teuren Teile wie Manta und den Zeifahrsattel verkauft er nicht mit. Also keinen Panikkauf betreiben...
...das ist ja wohl der Hingucker schlechthin...da sind viele Tierformen integriert...einen Schwan,ein Küken und einen baby-Manta sehe ich,
und wenn ich das Bild länger wirken lasse,erscheint mir,als würden alle genannten Tiere auf einem hundeähnlichen Vierbeiner sitzen...
...komisches Gerät ist das...:D:p:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten