• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Die macht das ja schon seit Jahren, für einen gewissen Bekanntheitsgrad haben diese Bilder wohl gesorgt. Pleite gemacht haben sie auch nicht:rolleyes:
 
Aber kaum noch was original, Lack schlecht und der Preis, na ja...
Zu teuer ist es sicherlich aber dennoch sehenswert. Sollte aber auch kein Kauftipp sein. So einen 753er Peugeot Rahmen habe ich jedenfalls noch nie gesehen und dann auch noch in 61(!). Würde gerne mal sehen wie/womit das Rad original aufgebaut war (oder gab es nur das Rahmenset zu kaufen?). Hat da jemand einen Katalog Link oder sowas?
 
dem Rahmen steht die graue 105 ganz gut wie ich finde, ich finde es zumindest sehr schick!

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Italian-Chesini-Criterium-Columbus-Gara-Tubing-Shimano-Components-/151659276845?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item234f98ea2d&nma=true&si=te%2FeL8GFR6Tc38%2FgPnt8p6S60FE%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Zuletzt bearbeitet:
Was besseres als Nemo war zu den Zeiten nicht auf dem Markt. Ich habe auch einen von Scapin. Sind halt schon leicht wie Alurahmen...
 
Nur Gabel und Rahmen! Ich dachte erst, die komplette Baustelle sei Teil des Angebots. Dann wäre es ein Kracher-Preis, so ist's noch okay, finde ich.

Edit:
Und seine Bewertungen sind auch nicht so dolle...
Oh ok ich dachte das komplette Paket und das wäre ja wirklich günstig gewesen...


Edit: steht ja sogar recht deutlich in der Beschreibung, die ich allerdings, geblendet von den verkaufsbildern, gar nicht mehr wahrgenommen habe


Die Bewertungen ... Also ich hab da glaube ich noch nie was gekauft (evtl. mal f.masi shifter) aber er hat schon öfter mal die selteneren und wertvollen bzw. Hochpreisigen Teile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten