• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Foto-JQZV7ITT.jpg
 
Schon bissl älter, aber trotzdem:

http://www.ebay.de/itm/COLNAGO-Master-Zeitfahrrad-/231514645791?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35e759251f&nma=true&si=pm09%2FtT9tw5HZOi7FTmMWqBk%2Bto%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Anhang anzeigen 245961
Man beachte das Hinterrad (FES) und das Vorderrad (Textima Magnesium Felge auf Renak HF Nabe) ... möglicherweise ein ehemaliges Nationalmannschaftsrad der DDR? Wobei ich bislang nur "normale" Strassenrennräder von Colnago im Einsatz der DDR-Nationalmannschaft kannte ... für´s TT hatte man ja eigentlich die guten Textima ....

"Vorderrad 26" wie damals üblich" ;)

Das gute Stück steht/stand in meiner alten Haimat, unweit von Chemnitz und der ehemal. Fahrradbauer INBIKE ist auch gleich ums Eck. Da sollte die Herkunft der Laufräder geklärt sein :)

SPORT FREI!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten