• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

ganz nett

00.JPG

11.JPG
 
ist nur das Rahmenset gewesen, die Teile hat er zwar alle groß abgelichtet, waren aber scheinbar gar nicht Bestandteil der Auktion!

Und der Rahmen sieht mir nicht sehr Colnago-artig aus. Die Gabel schon, aber der Rahmen ist defintiv kein Nuovo Mexico, was er mit den gefurchten Rohren und dem Baujahr eigentlich sein müsste. Das ist was ganz anderes...
 
Schon bissl älter, aber trotzdem:

http://www.ebay.de/itm/COLNAGO-Mast...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Colnago FES TExtima.JPG

Man beachte das Hinterrad (FES) und das Vorderrad (Textima Magnesium Felge auf Renak HF Nabe) ... möglicherweise ein ehemaliges Nationalmannschaftsrad der DDR? Wobei ich bislang nur "normale" Strassenrennräder von Colnago im Einsatz der DDR-Nationalmannschaft kannte ... für´s TT hatte man ja eigentlich die guten Textima ....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten