• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

:idee:

Zwanzig Euro für ein Rad, sieht fahrbar aus ... bis auf den Sattel und vielleicht die Hörnchen sehe ich da keinen Lacher:

1710913936289.png
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Klar, gibts auch bessere Angebote. Bisher war die richtige Größe (55, 56) aber noch nicht dabei. Es gibt auch noch Modelle mit 1"-Steuersatz (das verlinkte glaube ich auch), die möchte ich eigentlich auch nicht haben.
Wenn es nicht rot sein muss...
Ich hatte mal ein Saeco CAAD 4 in Stars and Stripes 😎
1710919545978.jpeg
 
Kommen wir am Ende bei 80€ raus.

Vielleicht ist ja ein pinarello , Bianchi oder Conalgo dabei 😛
 
Ich auch nicht. Wert fürs Geld? Dafür dass er wohl nie genutzt wird, wäre es mir das Geld nicht wert. Wahrscheinlich nur für Leute interessant, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.

Die normalen alpis sind ja auch schon teuer genug, aber (ich hatte sie nur in der Hand, ich habe selber keine) haben sich schon extremst wertig angefühlt. Die Titan Variante war halt nochmal die Steigerung davon.. ich habe sie im online shop gesehen aber bin nicht auf die Idee gekommen daraus gewinn machen zu können :-D

https://alpitude.cc/product/superleggero-minimal-carbon-cage/

Man kann aber auch Geld sparen und sich 3 zum Preis von einem bei Ali kaufen, aber hier kenne ich die Qualität nicht, keine Ahnung ob die was taugen :)
https://a.aliexpress.com/_EwGJvS5
https://a.aliexpress.com/_ExCG2gd

Gibt jede Menge von der Sorte...
 
Zurück
Oben Unten