• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Da weiß man gar nicht wo man zuerst nicht hingucken soll o_O
1683446520426.png

IMG_2109.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
„Aus gesundheitlichen Gründen…“

Wahrscheinlich hat er oder sie was mit den Augen.. 😬
ach Leute, leben und leben lassen. Ich finde es auch unterirdisch scheußlich, ich glaube Forumsmitglieder hier haben einfach ein anderes ästhetisches Verständnis wie ein Rad aussehen soll, das muss aber noch lange nicht heißen, dass das Fixie welches verkauft wird keine Liebhaber finden kann.
 
ach Leute, leben und leben lassen. Ich finde es auch unterirdisch scheußlich, ich glaube Forumsmitglieder hier haben einfach ein anderes ästhetisches Verständnis wie ein Rad aussehen soll, das muss aber noch lange nicht heißen, dass das Fixie welches verkauft wird keine Liebhaber finden kann.
Stimmt natürlich, aber ich finde in dieser versteckten Ecke des Netz darf man da schon drüber spotten. Die Leute werden ja nicht persönlich genannt/ gezeigt und erfahren werden sie es wohl auch nie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten