• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Nein, vorne am Unterrohr, könnte ein klassischer Katzenbuckel sein ...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Gerade ein wunderschönes Rennrad bei Ebay kleinanzeigen gefunden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brandenburg/fahrraeder/weiteres/u2329852
Wenn schon kein Radprofi dann wenigstens ein Spitzenfotograph.

verkaufe mein Rennrad für 120 euro es gibt 2 fahrrad comupter´s dazu und pedale

:p
Wahrscheinlich sind die beiden "comupter´s" ebenso wie die Bilder aus Legosteinen gebaut...
:rolleyes:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Pixelparty!!! Aber viele Pixel sind´s nicht...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

De Rosa gefällig?

Bis auf den "Opa ist jetzt 70Jahre" Umbau nicht unbedingt ein Lacher......



PS: Das mit den 650Watt Speichen hab ich beim ersten mal gekonnt überlesen, was will er uns damit sagen?
 

Anhänge

  • magistron-1321396793-26259.jpg
    magistron-1321396793-26259.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 157
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Für 2000USD sollte auch dem, wahrscheinlich, NOS-Ständer genügend Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Btw.: NOS-Ständer ist irgendwie nicht schmeichelhaft....
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Anblick der wunderschönen Magistroni-Kurbel (weiß jemand, ob der Prototyp in Serie ging?) lindert aber den Schock, den die unnötige saudämliche Schalthebelsockelentfernung und der verstellbare Vorbau am De Rosa verursacht hat. Dieser Gerontenfrevel ist ja noch übler als die Ficksie-Umbauten der Spätpubertierenden.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Anblick der wunderschönen Magistroni-Kurbel (weiß jemand, ob der Prototyp in Serie ging?) lindert aber den Schock, den die unnötige saudämliche Schalthebelsockelentfernung und der verstellbare Vorbau am De Rosa verursacht hat. Dieser Gerontenfrevel ist ja noch übler als die Ficksie-Umbauten der Spätpubertierenden.

Hatten ALLE DeRosas Schalthebelsockel.......?
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Anblick der wunderschönen Magistroni-Kurbel (weiß jemand, ob der Prototyp in Serie ging?)


Ich weiss ja nich, was frueher aufkam, aber das Teil sieht sehr nach Fauber aus...ich kann jedoch nicht erkennen, ob die Kurbel wie beim Faubersystem, aus einem Stueck geschmiedet ist.

Wenn dir die Optik der Magistroni Kurbel so gefällt, dann wirds Zeit fuer ne Fauber-Kurbel :p


Ich kämpfe gerade mit einer:eyes:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

@ jonsnow: Nein, die ganz frühen nicht, die heutigen nicht, aber die Straßenmaschinen der 80er schon.
Den grausigen Stumpf sieht man bei dem von dir verlinkten noch unterhalb der neu angebrachten Schelle mit den Schaltzuggegenhaltern.

@ Kirschracer: Welches Problem haste denn mit dem Fauber? Ersatzteilbeschaffung? Vielleicht kann ich helfen.

Diese kuriose Magistroni-Garnitur hat mit Fauber natürlich nichts zu tun, sie ist auf der rechten Seite teilbar, braucht daher kein übergroßes Tretlagergehäuse und sieht sehr viel eleganter aus als die optisch plump wirkenden einteiligen Fauber-Lager, die einem BMX gut stehen, einem Huffy-Billigrennrad schon viel weniger.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Kann das jemand für mich angucken und gleich abholen, wenn's in Ordnung ist?
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...aeder/cat_51_5109_5930_adresult_80226745.html

Hier gab es ein Colnago Master für 80,-€ in sehr gutem Zustand. Laut Klickzähler war ich der 5. Betrachter, ne Minute später waren es schon 20. 3 Min. später war die Anzeige wieder offline. Auf meine "ich kaufe" Nachricht hatte ich bis jetzt noch keine Antwort :eek:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Na und? Die Firma Pinarello hat ihren Sitz in Treviso.Und Treviso liegt in der Region Venetien (Veneto). Das steht meistens auf irgendeinem Aufkleber.

aso, na dann... pinarello selbst sagt veneto < treviso. ist für mich das gleiche wie wenn plötzlich jedes teil wo campa drauf steht c-record ist.
 
Zurück
Oben Unten