• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Da ham'ers mal wieder.... ein "Damen-Rennrad"...
Bildschirmfoto 2016-10-20 um 09.21.26.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-vintage-olmo-51cm-retro/536636496-217-6416
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hier verkauft jemand eins der berüchtigten holländischen Cornelos ausnahmsweise mal nicht als Colnago sondern gleichzeitig als Cinelli und Colnago und Rauler irgendwie alles auf einmal.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahm...-by-colnago-/322299564891?hash=item4b0a8d135b
Am schönsten ist aber, dass der gewerbliche Verkäufer trotz eindeutiger Merkmale beim Hersteller völlig daneben haut, den Rohrsatz aber am Klang erkennt:
"Der wohl seinerzeit hochwertigste und superleichte Columbus - Rohrsatz ist der Hammer ( vemutlich GENIUS - Rohre ) , der Klangtest deutet darauf hin !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier verkauft jemand eins der berüchtigten holländischen Cornelos ausnahmsweise mal nicht als Colnago sondern gleichzeitig als Cinelli und Colnago und Rauler irgendwie alles auf einmal.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahm...-by-colnago-/322299564891?hash=item4b0a8d135b
Aber schönsten ist aber, dass der gewerbliche Verkäufer trotz eindeutiger Merkmale beim Hersteller völlig daneben haut, den Rohrsatz aber am Klang erkennt:
"Der wohl seinerzeit hochwertigste und superleichte Columbus - Rohrsatz ist der Hammer ( vemutlich GENIUS - Rohre ) , der Klangtest deutet darauf hin !"
Den hatten wir schon. Zwei mal :p
 
Da wird mal wieder mit Schlagwörtern um sich geworfen um es in den Fokus zurücken.Spätestens wenn ich Sammelstück u Rendite lese klick ich weiter
 
Zurück
Oben Unten