• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Mit ohne Schaltauge:rolleyes::mad::mad:, geht der Preis mal gar nicht, schade um den schönen Rahmen:crash::crash:.

http://www.ebay.de/itm/262653917698?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

NjXc7gqCeUkL147539571425P5989.jpg
Der sieht vorne leicht gestaucht aus (OR und UR am SR) und am UR vor der Tretlagerschale sieht es auch verdächtig aus (Riss?):idee:.

Na ja, dann wäre das Schaltaugen Sakrileg wenigstens egal:p.
 
Steht ja auch so in der Beschreibung. Zusätzlich zu den anderen Mängeln (Schaltauge). Den Preis muss man ja nicht zahlen, aber zum 'Lacher' taugt das Angebot IMHO nicht.

Lacher nicht, eher Aufreger.

"Absoluter Spitzenrahmen seinr Zeit, bildschön verarbeitet, lackiert und liniert
komplett original.
Stronglight Steuersatz und Stronglight Innenlager, Achse des Innenlagers ist aber nicht mehr fahrbar
Schöner Lack, übliche Alters und Gebrauchsspuren.
Das Unterrohr ist minimal gestaucht, was aber das Fahrverhalten sicher nicht beeinflußt, nur mit geübtem Auge zu sehen. Erwähnt aus Gründen der Fairnis.
Der Rahmen bietet verschiedene ungewöhnliche Detail. Er ist extrem hochwertig verarbeitet, am Campagnolo Ausfallende wurde das Schaltauge entfernt, da er mit Huret oder Simplex gefahren wurde. Die Schaltungen war nicht kompatibel mit Campagnolo Ausfallenden und das Sitzrohr ziert die Huret Grafik, die Louison Bobet zeigt"

Ey, so viel Scheiße kann man doch nicht ernsthaft schreiben und dann diesen Preis verlangen. Manche kriegen ihren Hals echt nicht voll...
Aber wenn man die restlichen Artikel- und Preise des Anbieters betrachtet, ist das nur ein kleines Übel.
 
Steht ja auch so in der Beschreibung. Zusätzlich zu den anderen Mängeln (Schaltauge). Den Preis muss man ja nicht zahlen, aber zum 'Lacher' taugt das Angebot IMHO nicht.
Ah, stimmt, da steht:

"Das Unterrohr ist minimal gestaucht, was aber das Fahrverhalten sicher nicht beeinflußt, nur mit geübtem Auge zu sehen. Erwähnt aus Gründen der Fairnis."

Das ist aber für sich genommen schon ein Lacher, oder?
Mal ganz abgesehen davon, dass Ober- und Unterrohr gestaucht sind hat der Rahmen damit eher Dekorationswert, den man vielleicht bei 50€ ansetzen darf. Und mit Fairness hat das auch nix zu tun, einen Schaden zu erwähnen ist ja wohl das Mindeste (und eigentlich auch ohne alberne Einschränkungen).
Aber im Grunde hast Du Recht, das muss keiner kaufen und lustig muss man es auch nicht finden.

EDIT: Oh, zu spät...
 
Genau, man muss das positiv sehen. Manche Begriffe wandeln sich mit der Zeit einfach auch mal zum Guten. Beispiel: Der Polenbomber. Früher was das eine Ju-87, heute Robert Lewandowski. Ist doch ok ;)
 
Zurück
Oben Unten