• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
http://m.ebay.de/itm/261798111254?nav=SEARCH#

Irgendwie interessant, wird sowas überhaupt benutzt?

261798111254
 
Also dieses Schmuckstück hier (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-lassen-fahrrad/295215785-217-1905?ref=search) weigert sich im Grunde gegen jede Schubladensortierung. Selten habe ich ein so anmutiges, farblich harmonisches und ausgewogenes Individualrad (NP unglaubliche 1200,- ) gesehen. Raffinierte Details (Rücklicht mit Bodenbeleuchtungseinstellung) gepaart mit technisch ausgeklügelten Lösungen (das Rad wird wahrscheinlich im Dauerwheelie beherrscht, dann macht der GT ja auch wieder Sinn ..). Wenn schon nur - wahrscheinlich den Singlespeed-Hype souverän aufgreifend - ein Bremshebel, dann bitte aber auch gleich den Spastenhebel!
 
Zurück
Oben Unten