• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Nase läuft

AW: Die Nase läuft

Meine Nase läuft auch diesen Sommer. Der Grund ist ein viraler Infekt von Anfang April, den ich bis jetzt nicht 100%ig vor die Tür setzen konnte.
 
AW: Die Nase läuft

Wenn es läuft, dann läufts...das zeug muss raus und das auf direktesten wege. Notfalls beim Hintermann entschuldigen :)
 
AW: Die Nase läuft

hab das gleiche problem. könnte garnich soviel tempos mitnehmen. einmal entleert is nach 5 min wieder alles voll. das geht ab nen puls von 15x so.
nicht nur, dass man durch schwitzen flüssigkeit verliert, nein auchnoch durch die nase literweise :rolleyes:

ich atme ständig durch den mund weil die nase schnell zu is. allergien hab ich keine.
 
Schön, das es vor 4 Jahren schon Leute mit dem Problem gab und gibt :)
Selbst beim MdRzA läuft die Nase, fast immer reicht es wenn die rechte Seite geleert wird. Tempos wären mir auch zu umständlich. anderes Nasenloch zuhalten und Feuer frei. ;-)
 
Zurück
Oben Unten