• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Invaliden

AW: Die Invaliden

Hey, da müssen aber noch mehr punkten.
So bekommt man bei dem Kuchendiagramm der Punkteaufteilung ja Augenkrebs... ;)
 
AW: Die Invaliden

Hey, da müssen aber noch mehr punkten.
So bekommt man bei dem Kuchendiagramm der Punkteaufteilung ja Augenkrebs... ;)

Hallo Invaliden,

tscha, heute hab ich mir mal Mühe gegeben, aber wenn Du immer zur Arbeit fährst, und Mia-Carolin ihr Motivationshoch über alle Wetter retten kann, dann werden Eure Farben vorherrschend sein.

Viele Grüßle
Reni
 
AW: Die Invaliden

Hey,
da sind ja am ersten Tag schon einige Punkte zusammen gekommen! :)
Das hässliche Augenkrebs-Pink lässt die Motivation sinken...
 
AW: Die Invaliden

So, jetzt hab ich auch mal was eingetragen, man kommt sich ja schon unter Druck gesetzt vor... Selbst Renile war schneller... ;)
 
AW: Die Invaliden

ok, dann geb sie mir !

das hat ja gut geklappt :) dann muss ich jetzt taktisch klug vorgehen, um sie nicht direkt wieder zurückzubekommen...

Hast du Sonntag zeit und lust ?

Lust auf jeden Fall, weiß noch nicht genau, ob es zeitlich passt, würde Ende der Woche Bescheid geben!

Und jetzt hat Reni ihre Farbe gelb, mit Schrift weiss auf gelb - viel Glück beim Lesen!

Hm, also ich würde fast sagen da existiert keine Schrift.
 
AW: Die Invaliden

Auf gehst, morgen brauchen wir genau 111 Punkte ( ist ja dann der 11.11.11 ),
ich habe aber noch ein Vorschlag - wer den 100.Punkt erfährt der muss beim nächsten treffen eine Runde ausgeben.
 
AW: Die Invaliden

Auf gehst, morgen brauchen wir genau 111 Punkte ( ist ja dann der 11.11.11 ),
ich habe aber noch ein Vorschlag - wer den 100.Punkt erfährt der muss beim nächsten treffen eine Runde ausgeben.
100 Punkte, wovon träumst Du denn? Wir sind jetzt bei 136!
Und damit Platz 23 von aktuell 2025 Teams - das ist doch'n Wort!
 
AW: Die Invaliden

Teamwertung aktuell Platz 37, wir sind doch Top und da fehlen ja noch die Pkt. von Cosmas, Reni und Mia
zur zeit habe ich ja wieder Pink, mal sehen ob Cosmas sich den Pinkplatz zurück holt.
 
Zurück
Oben Unten