• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Wegem Pokalfinale hab ich mal rumgespielt mit googlemaps und meine Trackdateien.

Eine interesante Strecke wäre:

Start Venlo (einigermassen gut erreichbar mit der Bahn aus Deutschland und Niederlande)
Kontrollen:
Asten
Achelse Kluis
Herentals
Beveren
Zeebrugge
Nieuwpoort
Menen
Ziel in Tournai Grand Place (wenns dort ist)
Laut Googlemaps 364km (mindestlänge ist 360km), Laut Track vermutlich 375-380km.

Eine sehr flache Strecke, mindestens die Hälfte an Kanäle entlang oder Ravels über alte Eisenbahntrassen. Vor allem kulturhistorisch interesant mit alte Städte und Abteien. U.a. quer durch Antwerpen und den Radtunnel. Nachts am Meer entlang. Nur bei harter Wind wird die Strecke dann ziemlich schwierig, bei normale Bedingungen recht einfach für einen Fleche. Kurz vors Ziel gehts dann noch an einen Radhistorischen Ort vorbei, den Velodrome de Roubaix.
 
Gemach Bo,

lang kann es nicht mehr dauern... ;)

Aber noch kann ich unser Team noch nicht anlegen, weil die Saison noch nicht für eröffnet erklärt ist. Ich tippe mal in der kommenden Woche wird es soweit sein... :rolleyes:

in den Startlöchern befindliche Grüße

Martin
 
Für die Winterpokalsaison hab ich 6 Brevets geplant und den Fleche. Dazu noch einige DIY's. Das macht insgesammt 450-500 Punkte.

Meine Planung:

14. November BRM 200 Boekelo
18. Dezember BRM 200 Randonnee du Solstice, Tours
23. Januar BRM 200 Bunnik
20. Februar BRM 200 Boekelo
5. März BRM 200 Schellebelle
12. März BRM 200 Maastricht
25. März Flèche Belge
 
Medame Monsieurs,

der Winterpokal hat die Pforten eröffnet... :cool:

Und das Team Ferroisten ist sogleich angelegt. Auf denn würde ich sagen.... :daumen:

capitaneske Grüße

Martin
 
Heute eine Mail von der Planungsabteilung bekommen, meinen Ferienatrag für Karfreitag und den Donnerstag ist durch, ich kann also den Flèche fahren.
 
Es sieht so aus als ob wir doch diesmal eine Personaländerung haben ;).

Welche andere Ferro Teams gibts noch bei diesen WInterpokal?
 
Sooo,

die Ferriosten sind komplett.... :cool:

Dann wienert mal schön die Wintermöhre, schaut nach Luft, Öl und Bremsen und auf gehts... :daumen:

startschüssige Grüße

Martin
 
Neue Wintermöhre fürs Flachland möchte ich heute noch in ordnung machen. Vorgestern stand der Karton bei die Nachbarn ;).
 
Ich muss mich für die 1. Novemberwoche schonmal entschuldigen. Da findet mein Jahresurlaub statt (im Zusammenhang mit den Herbstferien). die Woche drauf sind zwar keine Ferien mehr, aber ich hab noch Urlaub. Vllt. kann ich es da schaffen, noch "letzte Änderungen" vorzunehmen. Oder eine neue Wintermöhre aufzubauen.
 
Die 2 wichtigste Winterräder sind schon OK und bekannt, mein Koga womit ich schon in die letzte Jahre aktiv war und mein Bob Jackson Reiserad. Wenn Schnee kommt wird dies umgebaut auf Spikesreifen.
Neuzugang ist ein Dysprosia, das werde ich Heute in ordnung machen.
 
früh aufstehen geht auch;) - ist doch jetzt auch früher hell:D:p
hier mein winterdrittrad:eek:
DSC_0631.JPG
 
Zurück
Oben Unten