• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1.jpg


Macht ihm ein Angebot für sein PX10/PY10...
 
Für die Kölner: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/patria-wkc-rennrad-1938/456549453-217-949
Patria Renner von 1938 (wurde aber scheinbar weitaus länger benutzt - zumindest hat es einen Dura Ace Umwerfer verpasst bekommen und eine Alu-Kurbel. Aber sehr schön.
Er habe schon Angebote von bis zu 200 € für den Rahmen und über 200 € für den Laufradsatz, so der Verkäufer. Ich verstehe leider zu wenig davon. Aber schön isses.

1938 glaub ich niemals nicht, der Preis für den Rahmen könnte stimmen, für den LRS höchstens wenn die F&S Alunabe mit Steckkranz drin ist sieht mir aber nicht so aus.

MfG Jens
 
Radpulli Bianchi

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/radpulli-159988721/?objectId=159988721&searchAgentQueryString=searchId=301&alertId=4308964&lastSearchInMilliseconds=1462337833000&xtor=EPR-320-[Suchagent]

Falls wer Interesse hat, könnte ich dort vorbei schauen (bin Linzer...)

Bei PN würde ich zumindest einmal anfragen, ob noch da.

hG

Tom
der wird doch nun schon seit Jahren angeboten. Als er erstmals angeboten wurde, erhöhte er bei Nachfrage den Preis auf das vierfache (ich meine, da waren es 100 oder 200 €. Das fand ich sooo doof, dass mein Interese schlagartig erloschen ist.
 
der wird doch nun schon seit Jahren angeboten. Als er erstmals angeboten wurde, erhöhte er bei Nachfrage den Preis auf das vierfache (ich meine, da waren es 100 oder 200 €. Das fand ich sooo doof, dass mein Interese schlagartig erloschen ist.

Und das trägst Du ihm jetzt auch bei einem wieder okayen Preis (find ich?) nach? Ganz schön konsequent...:daumen:
 
Und das trägst Du ihm jetzt auch bei einem wieder okayen Preis (find ich?) nach? Ganz schön konsequent...:daumen:
Wwer weiß, wie der Preis ist, wenn man anfragt. Ich hatte damals angeboten, dass er, wenn er es sich überlegt, mir Bescheid geben könnte, da sagte er, er würde es niemals billiger weggeben, schon gar nicht zum annoncierten Preis. Ist ja jetzt auch kein Teamtrikot oder so, daher ist der Habenwollenfaktor nicht übermäßig groß.
 
Zurück
Oben Unten