• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

War genau 2minuten drin:

IMG_5675.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eine wunderbare Randonneuse ist schon länger in Frankreich zu haben. Nimm das doch einer bitte. Vom Hersteller habe ich bisher nur gelegentlich gehört und weiß nichts darüber aber das Rad hat tolle Details, die auch den ganz großen Namen zur Ehre gereichen würden:
http://www.ebay.fr/itm/Superbe-randonneuse-THIROUARD-vintage-en-650b-/331335530731?pt=FR_JG_Sports_Cyclisme_Vélos&hash=item4d2522f8eb
Sehr interessant ist die Klingel auf dem Schutzblech? Oder was soll das sein?
$_57.JPG
 
Ich habe am Guylaine den nicht genutzten Sockel für die Dynamo-Fernbedienung für die Klingel verwendet, ich habe auch schon Klingeln am Sattelgestell gesehen. Wenn es eng wird, greift man eh besser gleich in die Bremsen, da ist es egal, wo die Klingel sitzt...
 
omg die Schweissnähte sehen aber alles andere als filigran aus
Schweißnähte sollen nicht filigran aussehen sondern halten. Dazu ist immer ein gewisser Materialauftrag nötig. Kritisieren kann man nur, dass die Schweißnähte verschlifen wurden. So kann man nicht mehr sehen, wie gleichmäßig die Schweißraupe gezogen wurde,
 
Habs schon gesehen und verdrängt.
Aber inkl. Abholung und weil der Verkäufer sich dankenswerterweise an meiner Anfahrt finanziell beteiligt hat, dürfte das fast aufs gleiche rausgekommen sein.
 
Zurück
Oben Unten